"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Traurige Worte! "Geliebte Menschen, die nicht mehr da sind"

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Traurige Worte! "Geliebte Menschen, die nicht mehr da sind" - Mit diesem Foto überrascht sie ihre Fans

"Bauer sucht Frau"-Bekanntheit Iris Abel, 53, ist zurück auf Instagram - und schwelgt in Erinnerungen ...
  • Wochenlang war es still auf Iris Abels Instagram-Profil
  • Jetzt meldet sie sich zurück
  • Die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit überrascht ihre Fans mit einem besonderen Foto

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Endlich zurück auf Instagram

Vor über zehn Jahren wurde Iris Abel durch "Bauer sucht Frau" bekannt. Damals verliebte sie sich in der Sendung in Landwirt Uwe Abel. Die beiden heirateten und sind bis heute ein Herz und eine Seele.

Zuletzt wurde jedoch spekuliert, dass die beiden sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen könnten. Uwes "Promi Big Brother"-Teilnahme kam entgegen aller Erwartungen nicht bei alles gut an. So stichelte nicht nur sein Mitstreiter Eric Sindermann gegen den Landwirt. Uwe und Iris mussten sich auch eine fiese Lästerattacke von Danni Büchner gefallen lassen, woraufhin es zu einem öffentlichen Streit zwischen dem Ehepaar und der "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit kam. Seitdem dieser abgeflacht ist, war es sowohl aus Uwes als auch auf Iris' Instagram-Profil lange ruhig. Doch jetzt hat die 53-Jährige sich endlich zurückgemeldet - und verzückt ihre Fans mit einem Foto von sich aus ihrer Kindheit.

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Süßer Schnappschuss

Das Foto ist - wie der Look der TV-Bekanntheit mehr als deutlich zeigt - in den 70ern entstanden. Verwandte hätten den Schnappschuss beim Stöbern gefunden, verrät sie.

Außerdem schreibt Iris in der Bildunterschrift:

Ich liebe alte Fotos, ihr auch? Sie erfreuen einen, aber stimmen mich auch immer ein bisschen melancholisch. Eine Erinnerung an eine schöne Kindheit voll Liebe, Wärme und Geborgenheit und an geliebte Menschen, die nicht mehr da sind.

Wen Iris so schmerzlich vermisst, ließ sie offen. Ihre Follower freuen sich trotzdem über das Lebenszeichen von ihr und melden sich in der Kommentarspalte zahlreich zu Wort. Sie finden, dass sie sich im Gesicht kaum verändert hat.

Man erkennt dich auf Anhieb

 

Das sieht man, dass du das bist

 

Du hast dich kaum verändert

 

Sofort erkannt, liebe Iris,

lauten nur einige Reaktionen auf den Beitrag. Die Fans haben Iris eindeutig vermisst!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...