"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Überraschende Nachricht - doch dieses Detail wirft Fragen auf

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Überraschende Nachricht - doch dieses Detail wirft Fragen auf - Fans feiern die symapthische Kuppelshow-Kandidatin

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 53, meldete sich jetzt mit einer Videobotschaft im Netz zurück - und ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen!
  • Uwe und Iris Abel hatten sich nach "Promi Big Brother" erst einmal zurückgezogen
  • Seit Kurzem meldet sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wieder regelmäßig im Netz zu Wort
  • Ihr neuestes Posting sorgt nun für Begeisterung

"Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris Abel: Rückzug nach "Promi Big Brother"

Um "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris Abel war es in den letzten Monaten zunehmend still geworden. Es schien fast so, als wolle das Paar die Geschehnisse und Schlagzeilen rund um die "Promi Big Brother"-Teilnahme des 54-jährigen Ex-Schweinebauerns erst einmal in aller Ruhe verarbeiten. Kein Wunder, denn abgesehen von der Kritik während der Reality-Show, mussten Uwe und Iris Abel im Anschluss auch noch eine fiese Lästerattacke von Danni Büchner und Désirée Nick hinnehmen, gegen die das Paar kurzerhand rechtliche Schritte einleitete.

Mittlerweile scheint zumindest rund um Uwe Abels "Promi Big Brother"-Teilnahme Ruhe eingekehrt zu sein und Iris Abel meldet sich - zur Freude ihrer Fans - auch wieder in regelmäßigen Abständen im Netz zu Wort. Vor wenigen Stunden postete die sympathische Kuppelshow-Teilnehmerin sogar eine kurze Videobotschaft, in der sie Werbung für ihr Hofcafé "Uwes Luetjedeel" machen wollte. Stolz präsentierte Iris Abel dabei ein Backblech voller Zimtschnecken, doch ihren Fans sprang ein ganz anderes Detail ins Auge!

Fans von Iris Abel sind völlig aus dem Häuschen

Iris Abels Follower haben nämlich offenbar nur Augen für ihren Look, denn: Die 53-Jährige trägt in dem kurzen Instagram-Video einen knallroten Rollkragenpullover - und der sorgt bei Iris' Community für Begeisterung: "Du siehst wundervoll aus im roten Rollkragen! Du solltest öfter Rollkragen tragen!", schreibt beispielsweise ein Fan der "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit. Ein anderer sieht das ganz ähnlich: "Ich finde auch, dass Ihnen der rote Pullover außerordentlich gut steht."

Was allerdings stutzig macht: Iris Abel hat die Kommentarfunktion zu dem Video eingeschränkt, über die Gründe für diese Entscheidung lässt sich nur spekulieren. Denkbar ist aber wohl, dass die 53-Jährige einfach keine Lust auf Negativ-Kommentare oder gar Hate hat.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...