"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Überraschendes Bündnis

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Überraschendes Bündnis

Lange war es still um Iris und Uwe Abel geworden. Vor Kurzem meldeten sich die "Bauer sucht Frau"-Stars im Netz zurück. Nun teilte Iris einen Beitrag, der Fragen aufwirft. Hat das Paar etwa eine neue Freundschaft geschlossen?

  • Uwe und Iris Abel gehören zu den bekanntesten und beliebtesten "Bauer sucht Frau"-Paaren
  • Nachdem sich die beiden eine Zeit lang zurückgezogen hatten, meldet sich Iris Abel seit einiger Zeit wieder regelmäßig im Netz zurück
  • Nun teilte sie ein überraschendes Bild im Netz

 

Iris Abel: Neue Freundschaft?

Es war die Mega-Überraschung, als vor knapp einem Jahr bekannt wurde, dass Uwe Abel erneut den Schritt in eine Reality-Show wagt. Einige Jahre nachdem er und Ehefrau Iris Abel sich bei "Das Sommerhaus der Stars" den Sieg holen konnten, versuchte sich der ehemalige Schweinebauer bei "Promi Big Brother". Trotz Gegenwind und vielen fiesen Kommentaren konnte er sich hier am Ende sogar ganz knapp den zweiten Platz sichern.

Doch nach der TV-Show folgte die böse Überraschung: In einem Podcast lästerten Désirée Nick und "Promi Big Brother"-Kollegin Danni Büchner bitterböse über Iris und Uwe Abel. Ein herber Rückschlag für den sensiblen 55-Jährigen, der rechtliche Konsequenzen androhte. Fast zeitgleich wurde es still um Uwe Abel, bei Instagram zog sich der "Bauer sucht Frau"-Kandidat nahezu völlig zurück und auch um seine Ehefrau wurde es zunehmend still. Nun teilte Iris ein Bild, welches für eine Überraschung sorgte!

Iris und Uwe Abel: Abendessen mit Julian F. M. Stoeckel

In der Instagram-Story der "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit sah man einen Beitrag von Realitystar Julian F. M. Stoeckel. Der Entertainer postete ein Bild vom gemeinsamen Abendessen. Gemütlich saßen Iris, Uwe und Julian beim Italiener in Berlin. In den Kommentaren ist zu lesen, wie begeistert die Fans von dieser ungewöhnlichen Kombi sind.

Doch woher kennen sich die TV-Stars? Das verraten sie nicht. Haben sie sich etwa bei einem Reality-Format kennengelernt, von dem wir noch nichts wissen? Wir sind gespannt, ob Iris oder Julian ihre Fans bald aufklären werden. 

Verwendete Quellen: Instagram