"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Verblüffende Reaktion zum Fremdgeh-Drama um Iris Klein

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Überraschende Reaktion zum Fremdgeh-Drama um Iris Klein

Nach Peter Kleins, 55, angeblichen Affäre mit Yvonne Woelke, 41, steht seine Ehe mit Iris Klein, 55, vor dem Aus. Nun hat sich auch "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, 54, überraschend zu dem Fremgeh-Drama zu Wort gemeldet.

Nach Fremdgeh-Drama: Iris Klein versucht "positiv nach vorn zu schauen"

Bei den Kleins kehrt einfach keine Ruhe ein. Wir erinnern uns: Peter Klein soll seine Frau Iris während der Dschungelcamp-Zeit mit Yvonne Woelke betrogen haben. Beide dementieren die Gerüchte. Trotzdem scheint nicht nur die Ehe von Peter und Iris vor dem Aus zu stehen, sondern auch die von Yvonne. Eines steht auf jeden Fall fest: Iris Klein und Yvonne Woelke können sich nicht riechen. Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger die Moderatorin öffentlich beleidigt hatte, scheint diese sich aktuell in ihren Posts einen Spaß aus Iris' Eifersucht zu machen.

Wie das Fremdgeh-Drama für die Beteiligten ausgeht, ist unklar. Nahezu täglich gibt es neue Entwicklungen. In einem neuen Instagram-Beitrag lässt Iris Klein ihren Gedanken freien Lauf und schreibt unter anderem:

Ich versuche positiv nach vorne zu schauen und weiß aktuell noch nicht, was mir die Zukunft bringen wird (…) Am 27.2. wären es 20 Jahre Beziehung gewesen. Und nein, ich lasse mich nicht weiter von dieser Schl…e 🐍 provozieren!!!

Auch spannend: Peter Klein: Küsse im Fahrstuhl - Zeigt ihn dieses Video mit Yvonne Woelke?

Iris Klein bekommt Unterstützung von Iris Abel

Neben ihren Fans bekommt Iris unter dem Post auch Beistand von ihrer Tochter Jenny Frankhauser und von Schauspielerin Doreen Dietel. Und auch Iris Abel, die Instagram eigentlich nur sporadisch nutzt, hat sich in der Kommentarspalte überraschend zu dem Drama geäußert. So schreibt der "Bauer sucht Frau"-Star:

❤️ Du bist eine Kämpferin. Der Weg, den Du wählen wirst, wird der richtige sein. Vertraue auf Dich, dein Herz und dein Bauchgefühl. Wir sind für Dich da, unsere Tür wird immer offen sein.

In einem weiteren Kommentar schreibt Iris außerdem:

Uwe und ich würden uns aber sehr freuen, wenn wir Euch wieder glücklich miteinander wiedersehen würden. Es kommt, wie es kommen soll und es hat auch immer noch gut gegangen. So sagen es die Rheinländer.

Iris Klein scheint sich über den Beistand ihrer Namensvetterin zu freuen, und reagierte auf ihre Zeilen mit einem Herz-Emoji.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass sich Iris Klein und Peter wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...