"Bauer sucht Frau"-Iris & Uwe Abel: Ehegeheimnis gelüftet

"Bauer sucht Frau"-Iris & Uwe Abel: Ehegeheimnis gelüftet

Die "Bauer sucht Frau"-Star Iris, 53, und Uwe Abel, 55, sind seit Jahren glücklich miteinander verheiratet – jetzt enthüllten die beiden spannende Einblicke in ihre Beziehung. 

"Bauer sucht Frau": Uwe Abel findet die große Liebe 

Bereits 2011 fanden Schweinebauer Uwe Abel und seine Hofdame Iris Abel ihr großes Liebesglück – innerhalb der Staffel entwickelten sich die beiden zu echten Publikumslieblingen. 2013 gaben sich die beiden Turteltauben sogar das Ja-Wort. Seitdem wirkten die beiden RTL-Stars in vielen weiteren TV-Formaten mit. So zogen Iris und Uwe Abel sogar ins "Sommerhaus der Stars" und sicherten sich dabei den Sieg

2021 feierte Uwe Abel in der TV-Show "Promi Big Brother" sein TV-Debüt, wo Uwe Abel trotz heftiger Kritik schlussendlich die Zuschauer doch noch überzeugen konnte. Der Landwirt schaffte es bis ins große Finale, musste abschließend aber doch noch gegen Melanie Müller geschlagen geben. 2022 nahm Iris Abel kürzlich an der Show "Club der guten Laune" teil, musste allerdings nach einer Folge die Heimreise antreten. 

Iris & Uwe Abel: Beziehungsdetails enthüllt

Trotz der unterschiedlichen Projekte und die damit verbundene getrennte Zeit des Traumpaares, scheint die Beziehung zwischen Iris und Uwe Abel allerdings reibungslos zu funktionieren. Im Interview mit "Bunte" offenbarte die 53-Jährige jetzt: 

Bei Uwe und mir wird es nie langweilig. Wir haben den gleichen Humor und können uns beide zum Lachen aber auch auf die Palme bringen. Wir sind beide sehr dickköpfig aber die Mischung aus allem passt sehr gut bei uns. 

Und obwohl die beiden privat so gut wie jede Sekunde miteinander verbringen, scheint sich das Paar auch Freiräume zu lassen. Iris erklärte weiter: "Keiner engt den anderen ein. Uwe lässt mich auch alleine in den Urlaub. Er selbst ist ja mit seinem Hof sehr verbunden." Es scheint, als hätte die beiden tatsächlich ihr passendes Gegenstück gefunden – wie schön

Verwendete Quelle: Bunte