"Bauer sucht Frau"-Jan Hendrik: Drastische Konsequenzen!

"Bauer sucht Frau"-Jan Hendrik: Wegen Michaels Liebes-Outing? Drastische Konsequenzen!

Des einen Freud ist des anderen Leid: Während "Bauer sucht Frau"-Landwirt Michael Kaufmann mit seinem neuen Freund auf Wolke 7 schwebt, muss Jan Hendrik das endgültige Ende der großen Liebe verkraften - und hat nun radikale Konsequenzen gezogen. 

"Bauer sucht Frau": Der Ofen ist aus bei Michael & Jan Hendrik

Als erster bisexueller Landwirt ging Michael Kaufmann (28) in die "Bauer sucht Frau"-Geschichte ein. Und bereits beim Scheunenfest deutete sich eine Sensation an: Michael war hin und weg vom Südafrikaner Jan Hendrik (42), gab an "geflasht" zu sein und womöglich "den passenden Deckel für meine Wenigkeit" gefunden zu haben. 

Doch während der Hofwoche kam alles anders - und nach dramatischen Gesprächen und Szenen zog Michael einen radikalen Schlussstrich. "Die Rolladen" seien "runtergefallen". Was genau passiert war, offenbarte der Fleckviehzüchter erst später im Gespräch mit Inka Bause - doch wie er bei Instagram andeutete, war das noch nicht alles, was zwischen den beiden Männern vorgefallen und zum Zerwürfnis geführt hatte.

Während Zuschauerliebling Jan Hendrik sich zunächst Hoffnung auf ein Liebes-Comeback machte, war für Michael der Ofen aus - und er sah sich anderweitig um.

Michael hat einen neuen Freund

Vor wenigen Wochen dann die Überraschung: Der 28-Jährige hat einen neuen Freund! Bis über beide Ohren verliebt präsentiert er sich seither auf Instagram mit seinem Neuen. Im Bett, beim Karneval, im Partnerlook. Sogar Hochzeitsgerüchte kamen auf.

Jan Hendrik zieht drastische Konsequenzen

Uff! Ganz schön harter Tobak für Jan Hendrik, der ein Liebes-Revival nun definitiv abhaken kann. Doch anstatt in sein Kopfkissen zu weinen, zog der 42-Jährige nun radikale Konsequenzen und ließ seinen Wohnort Hamburg erst mal hinter sich.

Wie man seinem Instagram-Account entnehmen kann, nimmt er sich eine Auszeit - in der Heimat Südafrika. So kommentiert er ein Foto an einem Highway nahe Standerton im Nordosten der Republik mit den Worten:

Zurück zu meinen Wurzeln 🌽 Auszeit mit Familie

Mandy und Michael "gefällt das"

Erst mal den Kopf frei kriegen und Zeit mit den Liebsten verbringen - etwas Besseres kann dem Sympathieträger wohl derzeit nicht einfallen.

Die Fans sind begeistert und wünschen Jan Hendrik eine großartige Reise. Auch "Bauer sucht Frau"-Leidensgenossin Mandy schließt sich an: "😍 Ganz viel Spaß 😍", scheibt sie. 

Alle älteren "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: "Bauer sucht Frau" (Staffel 18), Instagram

Glaubst du, dass Michael und Jan Hendrik doch noch mal zusammenfinden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.