"Bauer sucht Frau"-Jan Hendrik: "Unverschämt" - Gnadenlose Abrechnung mit Michael!

"Bauer sucht Frau"-Jan Hendrik: "Unverschämt" - Gnadenlose Abrechnung mit Michael!

Was bei "Bauer sucht Frau" so schön begonnen hatte, nahm ein trauriges Ende: Michael, 41, musste sich eingestehen, dass es mit seinem Auserwählten Jan Hendrik, 41, doch nicht passte. Im Netz machte der verschmähte Liebesanwärter nun eine vielsagende Andeutung ...

"Bauer sucht Frau": Traurige Trennung von Michael & Jan Hendrik beschäftigt weiterhin die Fans

Die Geschichte von Michael und Jan Hendrik gehörte wohl zu den traurigsten der 18. "Bauer sucht Frau"-Staffel. Anfangs schien die Chemie zwischen den beiden Männern perfekt zu passen. Noch beim Scheunenfest zeigte sich der Rinderzüchter hin und weg von seinem Liebesanwärter und zeigte sich überzeugt davon, in Jan Hendrik vielleicht sogar den passenden "Deckel" gefunden zu haben. Zusammen eroberten die beiden die Herzen der Zuschauer im Sturm.

Doch während der Hofwoche nahm die Geschichte des "Bauer sucht Frau"-Paares eine bittere Wende,  als Jan weinend am Rheinufer zusammenbrach. Während ihn Sorgen umtrieben, was die Zukunft der beiden anging, fühlte sich der zwölf Jahre jüngere Michael auf einmal "erdrückt" von dem Finanzmanager. Die bittere Konsequenz: die Trennung!

Zuschauer rechnen mit Michael ab - "Echt unverschämt"

Weil die wenigsten "Bauer sucht Frau"-Fans mit diesem tragischen Liebes-Aus gerechnet hatten, hofften sie lange auf ein Comeback der beiden - vergeblich: Im Finale kam nach und nach heraus, was wirklich zur Trennung geführt hatte und beide stellten klar, dass es wohl kein Zurück geben würde.

Während Michael für seine Entscheidung im Netz viel Kritik einstecken musste, darf sich Jan Hendrik nach wie vor über viel Zuspruch freuen: "Ich fand es sehr schade, wie er mit dir umgegangen ist. Und dann noch der Kommentar beim Wiedersehen. Echt unverschämt. Bist ein toller Mann. Schade, dass ich nicht dein Bauer war", "Ich kann es nicht verstehen, warum er dich gehen lassen hat" oder Tut mir sehr leid, dass du so abserviert wurdest, das hast du so nicht verdient. Du bist ganz ein ganz toller Mensch. Auf das Innere kommt es an. Hast das Herz an der richtigen Seite" lauten beispielsweise nur drei Kommentar eim Netz.

Und Jan Hendrik? Der antwortete kurzerhand mit vielsagenden Worten auf einen Kommentar:

Im Leben gibt es immer einen Grund, warum etwas passiert ist, wie es war. Im Nachhinein findet man's raus.

Ein kryptisches Statement, das viel Raum zur Spekulation lässt. Doch abschließend stellte Jan Hendrik klar: "Mir geht's momentan richtig gut". Und das ist schließlich die Hauptsache ...

Die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...