"Bauer sucht Frau"-Jörg & Patricia: Neue traurige Nachricht nach TV-Aus

"Bauer sucht Frau"-Jörg & Patricia: Nächste traurige Nachricht nach TV-Aus

Bei "Bauer sucht Frau" fanden Jörg und Patricia zueinander, doch im Anschluss wurde es still um die beiden. Nun trafen die beiden eine Entscheidung, die Fragen aufwirft ...

"Bauer sucht Frau"-Patricia & Jörg: Sorge bei den Fans

Jörg (48) und Patricia (40) gehören zu den absoluten Glückspilzen der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel. Gleich von Anfang an war den beiden anzumerken, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, selbst die Erotik-Vergangenheit der Blondine war überhaupt kein Thema für den sympathischen Landwirt und auch Patricias Söhne Niklas und Manuel verstanden sich offenbar auf Anhieb mit dem neuen Mann an der Seite ihrer Mutter. Und obwohl es mit dem Zusammenziehen bis heute nicht geklappt hat, scheint die Fernbeziehung des Kuppelshow-Paares bestens zu funktionieren, wie sie im Netz mit einigen Schnappschüsse aus ihrem gemeinsamen Alltag immer wieder zeigten.

Doch in den letzten Wochen wurde es verdächtig ruhig um Jörg und Patricia, auch die Follower der beiden waren besorgt: "So lange kein Lebenszeichen von euch. Alles okay bei euch?", lautete beispielsweise ein User-Kommentar. Und obwohl Patricia Entwarnung gab und erklärte, dass Jörg einige Zeit mit Grippe flach lag, gab es bittere News für die Fans ...

Bitterer Rückzug?

So gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin vor einigen Wochen bekannt, dass sie und ihr Liebster nicht beim großen Osterspecial der RTL-Kuppelshow dabei sein werden:

Auch müssen wir unsere Fans leider enttäuschen, wir haben uns gegen erneute Dreharbeiten entschieden, wir werden nicht in der Osterfolge "Was ist auf den Höfen los" zu sehen sein.

Warum sich die beiden dazu entschieden haben, behielten sie bislang für sich. Doch auch ein weiterer Umstand wirft nun Fragen auf, denn: Offenbar haben sich Jörg und Patricia dazu entschieden, die Kommentarfunktion für ihre Instagram-Beiträge einzuschränken. Öffnet man das entsprechende Feld unter einem Posting des "Bauer sucht Frau"-Paares, erscheint bei vielen die Meldung: "Kommentare zu diesem Beitrag wurden limitiert."

Ziehen sich Jörg und Patricia etwa mehr und mehr zurück? Unklar. Fakt ist, dass das TV-Paar passend zu Ostern einige Schnappschüsse mit seinen Fans geteilt hatte. Eine Nachricht, die die Follower der beiden zumindest vorerst beruhigen dürfte.

RTL zeigt am Ostersonntag (9.4., 19.05 Uhr) ein "Bauer sucht Frau"-Special "Neues Babyglück auf den Höfen" und am Ostermontag (10.4., 19.05 Uhr) das Wiedersehen von Staffel 18 - "Was ist auf den Höfen los?". Beide Sendungen werden auch bei RTL+ abrufbar sein. 

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Denkst du, Jörg und Patricia bleiben ein Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.