“Bauer sucht Frau”-Jörg & Patricia: Niedliche Neuigkeiten - "Nachwuchs"

“Bauer sucht Frau”-Jörg & Patricia: Niedliche Neuigkeiten - "Nachwuchs"

Um "Bauer sucht Frau"-Paar Jörg und Patricia wurde es zuletzt eher still. Nun meldeten sie sich mit einem niedlichen Posting zurück!

"Bauer sucht Frau": Jörg und Patricia melden sich zurück

Jörg (48) und Patricia (40) haben bei "Bauer sucht Frau" Erfolgs- oder besser gesagt Liebesgeschichte geschrieben: Als die beiden sich in der RTL-Show kennenlernten, schien die Chemie zwischen ihnen sofort zu stimmen. Der Landwirt störte sich auch nicht im Geringsten an der pikanten Erotikvergangenheit der Blondine - verliebte sich Hals über Kopf in sie. Und obwohl auch die Pläne vom Zusammenziehen nicht sofort funktionierten, sind die beiden bis heute glücklich miteinander.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account melden sich die beiden eigentlich immer mal wieder mit Updates aus ihrem Pärchenalltag zurück - ein kleiner Trost für all diejenigen, die auf ein Wiedersehen im Osterspecial von "Bauer sucht Frau" Anfang April gehofft hatten, denn die beiden hatten sich damals gemeinsam gegen erneute Dreharbeiten entschieden. Wieso? Das behielten sie bis heute für sich.

"Hier ist Nachwuchs" - Niedliches Posting

Fakt ist aber, dass Jörg und Patricia bis heute glücklich miteinander sind - und bei Instagram verkündeten sie nun niedliche Neuigkeiten, denn: Auf dem Hof des "Bauer sucht Frau"-Stars gibt es Nachwuchs! Gleich mehrere Schnappschüsse eines zuckersüßen Kälbchens teilten die beiden im Netz und schrieben dazu:

Langes Wochenende. Bevor es losgeht zum Treffen erstmal noch paar Arbeiten machen ... Auch hier ist Nachwuchs.

 

Hach, zu süß! Kein Wunder also, dass der Post der "Bauer sucht Frau"-Bekanntheiten schon mehrfach geliked wurde!

"Bauer sucht Frau" mit Jörg und Patricia kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.