"Bauer sucht Frau": Liebe von Antonia & Patrick ein Fake?

"Bauer sucht Frau": Liebe von Antonia & Patrick ein Fake? Eindeutiges Statement

Seit ihrer Teilnahme an dem TV-Format "Bauer sucht Frau" müssen sich Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, immer wieder für ihre Liebe rechtfertigen – jetzt meldeten sich die beiden Turteltauben mit deutlichen Worten zurück. 

"Bauer sucht Frau": Happy-End für Antonia & Patrick

In der beliebten RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau" lernten sich in der 16. Staffel auch Landwirt Patrick Romer und Hofdame Antonia Hemmer kennen. Patrick suchte damals die Frau fürs Leben – und erhielt dafür über 10.000 Bewerbungen von unterschiedlichen Frauen, die den TV-Bauern unbedingt kennenlernen wollten.

Auch Antonia Hemmer reiste nach einem ersten Kennenlernen an den Bodensee in Baden-Württemberg, um Patrick für sich zu gewinnen. Nach wenigen gemeinsamen Momenten schmiss die 22-Jährige allerdings freiwillig das Handtuch und offenbarte Patrick, dass sie aus Selbstschutz und um ihre Gefühle zu schützen abreisen wolle. Und obwohl Patrick in den darauffolgenden Tagen einer anderen Kandidatin näher kam, wurden der Landwirt und Antonia im Anschluss an die Dreharbeiten ein Paar. 

"Bauer sucht Frau"-Antonia & Patrick: Wie echt ist ihre Liebe? 

Seitdem teilen Patrick und Antonia via Instagram immer wieder zuckersüße Schnappschüsse miteinander und geben Einblicke in ihre Beziehung. Und obwohl die beiden nach außen hin mehr als nur happy wirken, müssen sich die Turteltauben auch immer wieder negative Kommentare gefallen lassen. Die wenigsten Fans und Follower glauben an die Liebe der beiden TV-Stars – und sind sogar der Meinung, dass die Beziehung nur für PR-Zwecke existiere und ein Fake sei. 

Antonia Hemmer: Eindeutige Worte

In einer Fragerunde via Instagram musste sich Antonia jetzt erneut der Frage nach der Echtheit ihrer Beziehung stellen, als ein neugieriger Follower von der hübschen Blondine wissen wollte, ob die beiden ein Fake-Paar für die Öffentlichkeit wären. Antonia erklärte: 

Es gibt wohl so einige Fake-Pärchen in dieser Branche. Aber warum genau soll ich mir diesen Zirkus dann schon über zwei Jahre antun? Meint ihr, ich fahre alle paar Wochen aus Langeweile und krummer Hintergedanken acht Stunden zu Patrick und genauso andersrum? Wir halten unsere Beziehung einfach so gut wie es geht aus der Öffentlichkeit und müssen nicht jeden Tag nach außen knutschi-knutschi-Bilder posten. Ja wir sind zusammen, ja wir werden irgendwann zusammen ziehen, ja wir werden irgendwann heiraten, ja wir werden irgendwann Kinder bekommen. Reicht das als Antwort?

Eindeutige Worte von Antonia Hemmer, die die Spekulationen wohl ein für alle Mal aus der Welt schaffen sollten. 

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln sind jederzeit auf RTL+ abrufbar.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...