"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Antonia Hemmer & Patrick Romer

"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Antonia Hemmer & Patrick Romer

Der "Sommerhaus"-Fluch hat erneut zugeschlagen. Antonia Hemmer, 22, und Patrick Romer, 26, haben sich getrennt.

"Bauer sucht Frau": Trennungs-Schock hinter den Kulissen!

Antonia Hemmer und Patrick Romer lernten sich vor einigen Jahren durch "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Dieses Jahr wagten sie den Schritt ins "Sommerhaus der Stars" – und hier sorgte besonders Patrick für heftige Zuschauerreaktionen. Sein Verhalten gegenüber seiner 22-jährigen Freundin war entsetzlich. Patrick schien kaum eine Gelegenheit auszulassen, um Antonia im "Sommerhaus" zu erniedrigen. Kein Wunder, dass die Zuschauer tobten! Zwischenzeitlich wurde sogar der Rausschmiss von Patrick gefordert.

Anschließend entschuldigte sich der Landwirt öffentlich und seine Freundin schien ihm sein Verhalten zu verzeihen. Doch wie heißt es so schön? Man kann vergeben, doch nicht vergessen ...

Trennung bei Patrick Romer und Antonia Hemmer

Nach dem Sommerhaus kamen immer mal wieder Gerüchte auf, dass es zwischen Antonia und Patrick kriseln würde. Und was viele Fans längst vermutetet hatten, haben die zwei nun bestätigt. Patrick und Antonia sind getrennt! Das verkündete das Ex-Paar jetzt auf Instagram:

Irgendwann kommt der Moment, in dem man sich entscheiden muss, ob man die Seite umblättert oder das Buch schließt. Durch die vielen Höhen und Tiefen, die unsere Beziehung begleiteten, hatten wir auch diesmal bis zuletzt die Hoffnung aus dieser Krise gestärkt hervor zu gehen.

Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand.

Die unvergesslichen großen und kleinen Erinnerungen an die gemeinsamen zwei Jahre erschwerten uns diesen Schritt.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auf diesem Weg begleitet und uns immer unterstützt haben.🙏🏻🥹

Wir bitten euch trotz der Öffentlichkeit, in der wir unsere Beziehung steht’s teilten von weiteren Spekulationen abzusehen.

Die letzte "Sommerhaus der Stars"-Staffel kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...