"Bauer sucht Frau": Liebes-Sensation nach Trennung

"Bauer sucht Frau": Liebes-Sensation nach Trennung

Bei "Bauer sucht Frau" fand Peter Ziegler, 26, nicht das erhoffte Liebesglück. Seine Beziehung zu Kerstin Scholz, 28, ging vor ein paar Monaten in die Brüche. Doch jetzt hat der Landwirt wieder allen Grund zum Strahlen!

"Bauer sucht Frau": Beziehung von Peter und Kerstin gescheitert

Bei "Bauer sucht Frau" hatte es 2021 zwischen Peter Ziegler und Kerstin Scholz gefunkt. Von Anfang an stellte ihre Fernbeziehung die beiden jedoch vor einer großen Herausforderung. Während die Blondine am Chiemsee lebt, hat der Nebenerwerbslandwirt seinen Lebensmittelpunkt in Neuburg, Oberbayern. Statt regelmäßiger Treffen verbrachten die beiden immer häufiger Zeit ohneeinander, weshalb bei den Fans schnell die Vermutung aufkam, dass zwischen Peter und Kerstin alles aus ist. Und sie sollten recht behalten. Im April bestätigten die einstigen Turteltauben in einem gemeinsamen Statement ihr Liebes-Aus. Darin heißt es:

Viele haben es schon vermutet und eigentlich war ich noch nicht bereit dafür, aber da schon spekuliert wird, werden wir es euch jetzt sagen: Ja, wir haben uns getrennt.

Peter und Kerstin baten um Privatsphäre und behielten schließlich auch den Trennungsgrund für sich.

Peter ist wieder verliebt! "Es ist noch ganz frisch"

Auch wenn viele Fans über das Liebes-Aus traurig sind, für die TV-Bekanntheiten war es wohl die richtige Entscheidung. Kerstin hat bereits kurz nach der Trennung eine neue Liebe gefunden und auch Peter hat in den vergangenen Monaten jemanden kennengelernt. Via Instagram verriet er seinen Followern jetzt überglücklich, dass er wieder vergeben sei! Seine Liebste heißt Theresa und ist 23 Jahre alt. "Es ist noch ganz frisch", so der Landwirt. Peter plauderte sogar aus, wie er seine Neue kennengelernt hat:

Wir haben uns im Sommer auf einem Festival in Salzburg kennengelernt.

Doch auch dieses Mal muss der Oberbayer sich mit einer Fernbeziehung zufriedengeben. Theresa lebt nämlich in Wien. Sie kann sich jedoch gut vorstellen, zeitnah zu Peter zu ziehen. "Ich wollte schon immer einmal auswandern", betonte sie. Auch die landwirtschaftlichen Tätigkeiten auf Peters Hof würden Theresa viel Spaß machen.

Wie schön, wir wünschen Peter alles Gute für seine neue Beziehung!

Die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Peter und Kerstin kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram