"Bauer sucht Frau": Liebes-Überraschung hinter den Kulissen

"Bauer sucht Frau": Liebes-Überraschung hinter den Kulissen - Hat dieser Bauer sein Glück gefunden?

Bei "Bauer sucht Frau" klappte es für Kandidat Björn Diefenbach, 32, nicht mit der großen Liebe, doch wie seine neueste Instagram-Story andeutet, könnte er seine Herzensdame nun nach der Show kennenlernt haben.

"Bauer sucht Frau": Hat Björn seine Traumfrau gefunden?

Nachdem der Blondschopf in der Kuppelsendung beichtete, dass er sowohl für Dani als auch für Kathrin nur freundschaftliche Gefühle hegen würde, wurde ihm vorgeworfen, dass er mit seiner Teilnahme nur seine Karriere als Hobbymusiker voranbringen wolle. Was an den Gerüchten dran ist, weiß wohl nur der Landwirt selbst, doch wie es scheint, hat er nun doch noch eine Dame gefunden, die sein Herz erobern könnte

"Bauer sucht Frau": Björn ist "total verschossen"

In seiner Instagram-Story postete der Agraringenieur ein Foto, das von der Rückbank eines Autos aufgenommen zu sein scheint. Björn sitzt dabei mit dem Rücken zur Kamera auf dem Beifahrersitz und streckt seine Hand über die Lehne nach hinten aus - dort wird diese von einer weiblichen, mit Ringen bestückten Hand gehalten. Zu wem die wohl gehört? 

Im Finale erklärte Björn bereits, dass er gerade dabei sei, abseits der Kameras jemanden kennenzulernen. Bekommen wir hier nun eine erste Aufnahme von der geheimnisvollen Unbekannten zu sehen? Laut RTL soll die Dame als Juristin tätig sein und in Köln leben, wo der Bauer sie auch bereits besucht hat. Dort waren sie schon zusammen feiern, und auch auf seinem Hof in Westerwald haben die beiden einige gemeinsame Tage verbracht. Ob sich die Turteltauben bereits in einer Beziehung befinden, ist nicht bekannt, doch gegenüber RTL verriet Björn, dass er "sehr hofft, dass das was gibt. Weil, ich bin total verschossen.

Er verriet dem Kuppelshow-Sender, dass er seinen Fans auf jeden Fall mitteilen will, wenn er in festen Händen ist. "Aber wie und wann und wo und was, das weiß ich noch nicht", sagte er. Ob sich das nun geändert hat und das Bild der Hände ein erster Hinweis darauf ist? Wir werden es sehen...

Sämtliche Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du jederzeit auf RTL+ schauen. 

Mehr zu "Bauer sucht Frau" findest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Trennung? "Traurig aber wahr"

"Bauer sucht Frau": Nach Vorwürfen! Jetzt spricht RTL Klartext

"Bauer sucht Frau": Fake enthüllt! "Kommt gespielt rüber"

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...