"Bauer sucht Frau": Liebes-Überraschung hinter den Kulissen

"Bauer sucht Frau": Liebes-Überraschung hinter den Kulissen

"Bauer sucht Frau"-Star Kurt fand seine große Liebe abseits der Kuppelshow-Kameras in Nicole. Lange war es still um das Paar – doch jetzt gibt es ein erfreuliches Update!

"Bauer sucht Frau": Happy-End für Milchbauer Kurt

Milchbauer Kurt nahm an der achten Staffel von "Bauer sucht Frau" teil – zunächst mit Erfolg. Mit seiner Hofdame Sonja stimmte die Harmonie, die beiden wurden ein Paar und heirateten sogar. Doch nach drei Jahren zerbrach die Ehe. Auch Kurts Beziehung zu "Schwiegertochter gesucht"-Bekanntheit Sabine war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Seine große Liebe fand Kurt schließlich 2019 in Nicole. Im September 2020 schwärmte der damals 46-Jährige im Interview mit RTL von seinem Liebesglück:

Ich bin so richtig verliebt. Nicole und ich haben uns letztes Jahr im September kennengelernt und zum ersten Mal getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ihre Herzlichkeit und ihre Schönheit machen Nicole zur Traumfrau für mich!

Inzwischen wohnen die beiden mit Nicoles beiden Kindern aus einer früheren Beziehung zusammen. Auch ein gemeinsames Kind, eine Tochter, hat bereits das Licht der Welt erblickt. Wie schön!

Hochzeit-Hammer bei Kurt und Nicole

Nun gibt es endlich Neuigkeiten von Kurt und seiner Nicole. Wie der Landwirt Ende 2022 gegenüber "Bild" ausplaudert hat, steht für das Paar in diesem Jahr ein besonderes Highlight an: Sie wollen noch einmal heiraten!

Wir haben vor zwei Jahren standesamtlich geheiratet, mussten aber die richtige Hochzeit im Juli letzten Jahres wegen eines familiären Todesfalls verschieben. Jetzt wollen wir im nächsten Jahr im April oder Mai auf einem Schloss heiraten,

so Kurt. "Nicole ist die Liebe meines Lebens." Eingeladen sei ihr engster Familienkreis – aber gewiss nicht Kurts Ex-Partnerinnen. "Mit denen habe ich keinen Kontakt mehr", gab der "Bauer sucht Frau"-Star auf Nachfrage preis.

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Bild

Lade weitere Inhalte ...