"Bauer sucht Frau": Liebesüberraschung im Finale

"Bauer sucht Frau": Liebesüberraschung im Finale - "Es hat mich total zu ihm gezogen"

Aktuell turtelt Landwirt Patrick Romer, 25, mit seiner Julia, 23, bei der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau" – vor dem großen Wiedersehen kam es jetzt zu einer großen Liebesüberraschung bei RTL ...

"Bauer sucht Frau": Patrick und Julia kommen sich näher

Bei "Bauer sucht Frau" brach Landwirt Patrick alle Rekorde: Der 24-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen – und galt direkt zu Beginn bei den auserwählten Damen Julia, Antonia, Sofia und den Zuschauern als echter Casanova. 

Nachdem besonders Kandidatin Antonia während der Hofwoche für Aufsehen sorgte und dann freiwillig aus "Selbstschutz" ihre Koffer packte, entschied sich Patrick dann dazu, die sympathische Julia näher kennenlernen zu wollen. 

Dennoch wird hinter den Kulissen über ein Happy End mit der bereits ausgeschiedenen Antonia getuschelt. In den letzten Wochen gab es immer wieder Hinweise darauf, dass sie und Patrick während der Dreharbeiten weiterhin Kontakt gehalten haben – sogar von einer Beziehung ist die Rede.

Momentan turtelt der 25-Jährige allerdings noch ausgiebig mit der letzten verbliebenen Kandidatin Julia. Zwischen Patrick und der Münchnerin fiel bereits ein Kuss und die beiden haben sogar schon über das Thema Nachwuchs gesprochen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Patrick: Krasser Liebesbeweis für Julia

In der aktuellen Folge "Bauer sucht Frau" nahm der Landwirt nun seinen ganzen Mut zusammen und gestand seiner Julia mit einem in die Kuhwiese gemähten Herz und einem gerahmten Foto von sich und seiner Auserwählten seine Gefühle. 

Im Interview mit "Bild" offenbarte der Frauenschwarm

Mit mir und Julia gab’s viele Momente, bei denen es klick gemacht hat. Sie musste gar nichts mehr sagen, wir mussten beide einfach nur lachen. Da habe ich mir gedacht: Da muss mehr sein.

Und auch Julia schien nach der Hofwoche auf Wolke sieben zu schweben: "Es hat mich total zu ihm gezogen, da war sofort etwas spürbar. Ich möchte das auch gerne nach der Hofwoche weiter ausprobieren."

Abschließend betonte Patrick, dass ihm die Tage mit Julia super gefallen haben und es seinetwegen jeden Tag so sein könnte: "Gegensätze ziehen sich bei uns beiden an."

Ob Patrick in Julia wirklich die große Liebe gefunden hat oder ob es dennoch zwischen ihm und Antonia funkte, erfahren die Zuschauer im Finale am 21. Dezember erfahren. Bis dahin läuft "Bauer sucht Frau" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TV NOW.

Lade weitere Inhalte ...