"Bauer sucht Frau": Lisa enthüllt Gründe - Nun kommt die Wahrheit über die Trennung ans Licht

"Bauer sucht Frau": Lisa enthüllt Gründe - Nun kommt die Wahrheit über die Trennung ans Licht

Bei "Bauer sucht Frau International" flogen zwischen Winzer Ezequiel und Lisa Klemp die Funken, doch nach vier Monaten war alles aus. Nun sprach die Ex-"Adam sucht Eva"-Kandidatin über die Gründe.

"Bauer sucht Frau": Bittere Wendung bei Ezequiel und Lisa Klemp

Bei "Bauer sucht Frau International" suchte Ezequiel (42) in der diesjährigen Staffel nach der Frau fürs Leben. Auf seinen Hof in Argentinieren lud er sich dafür zwei Damen, Sybille und Lisa, ein - und vor allem letztere Dame schien dem Landwirt auf Anhieb zu gefallen. Die ehemalige "Adam sucht Eva"-Kandidatin begeisterte mit ihrer humorvollen und extrovertierten Art, zeigte aber auch, dass sie auch für tiefgründige Gespräche zu haben ist. So offenbarte die 31-Jährige Ezequiel beispielsweise, dass sie als Kind einst gegen Krebs kämpfen musste und fiel auch beim Thema Kinder mit der Tür ins Haus.

Lisa Klemp: So kam es zur Trennung von Ezequiel

So erklärte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin, dass sie sich definitiv eine eigene Familie wünschen würde. Der Winzer, der bereits fünffacher Vater ist, war nicht abgeneigt, erklärte aber, Lisa vorerst noch besser kennenlernen zu wollen - eine Lüge, wie sich in den Augen der Rothaarigen später herausstellte. Nach den Dreharbeiten wurden die beiden dann tatsächlich ein Paar, doch nach nur vier Monaten war schon wieder alles aus, Ezequiel servierte Lisa Klemp per WhatsApp ab! Doch wie kam es zur Trennung? Dazu verriet die Beauty nun einige Details, denn offenbar war es zwischen den beiden zu einem heftigen Streit gekommen:

Zu dem Streit kam es, weil ich das nicht gut fand, dass er halt so viel Party machen, und nur seine Freunde besuchen gehen und mich nicht mal kennenlernen wollte in Deutschland,

so Lisa im Interview mit "Promiflash" und weiter: "Wie soll ich ihm denn sonst hier meine Heimat zeigen, wenn er sich nur auf seine Freunde und sein Feiern da konzentriert?" Darüber sei schließlich ein krasser Streit bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar entbrannt - und wenig später hätte der 42-Jährige die Beziehung schließlich beendet. Autsch!

"Bauer sucht Frau International" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.