"Bauer sucht Frau": Lisa hat Ezequiel nach Dreharbeiten nie wieder persönlich gesehen

"Bauer sucht Frau": Lisa hat Ezequiel nach Dreharbeiten nie wieder persönlich gesehen

Bei "Bauer sucht Frau International" lernten sich Winzer Ezequiel und Lisa Klemp kennen und lieben, doch das Glück war nur von kurzer Dauer: Nach den Dreharbeiten haben sie einander nie wieder gesehen.

"Bauer sucht Frau": Deswegen trennten sich Lise und Ezequiel

So manch einer findet bei "Bauer sucht Frau International" die große Liebe. Das hatten auch Winzer Ezequiel (42) und Lisa Klemp (31) gehofft, als sie sich in der Show anmeldeten. Auf Ezequiels Hof in Argentinien verstanden sich die beiden auch auf Anhieb, und so entschied dieser sich letztendlich für die Rothaarige anstatt ihre Konkurrentin Sybille.

Es hätte der Anfang einer großen Liebesgeschichte werden können, doch stattdessen kam alles anders. Lisa erzählte, dass sie sich eigene Kinder wünscht, der fünffache Vater zeigte sich als nicht abgeneigt, erklärte jedoch, dass er sie erst besser kennenlernen müsse - eine Lüge, wie sich aus Lisas Sicht später herausstellte.

Doch nicht nur das, die beiden stritten sich ständig, weil der 42-Jährige in Argentinien ständig Party machte, anstatt Lisa in Deutschland weiter kennenzulernen. Nach den Enthüllungen schockierte die enttäuschte Kandidatin nun mit einer weiteren Behauptung: Tatsächlich habe sie Ezequiel nach den Dreharbeiten nicht ein einziges Mal im realen Leben gesehen!

"Bauer sucht Frau": Trennung kam für Lisa überraschend

Gegenüber "Promiflash" verriet Lisa nun, dass sich die Beziehung der beiden ausschließlich online abgespielt habe. "Wir haben jeden Tag Video-Calls geführt. Wir haben jeden Tag telefoniert, jeden Tag geschrieben", so die 31-Jährige. Auch wenn die Entfernung beiden von Anfang an bewusst war, wollten sie versuchen, eine Beziehung zu führen. Das gelang ihnen jedoch nicht, denn nach den Dreharbeiten haben sie einander nicht mehr gesehen und sich lediglich online auf dem Laufenden gehalten. Dennoch kam die Trennung, bei der Ezequiel sie ebenfalls online über WhatsApp abservierte, für Lisa überraschend:

Wir haben erst nach der Hofwoche gesagt, wir versuchen es, wir lernen uns besser kennen, wir sind zusammen. Er hat sogar auch von sich aus gesagt, dass er mich liebt und dass ich seine Traumfrau wäre und dass er mich geil findet.

Doch die Zuneigung für seine Traumfrau war scheinbar nicht stark genug. Autsch!

"Bauer sucht Frau International" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash

Bist du "Bauer sucht Frau"-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.