"Bauer sucht Frau"-Mandy: Debüt im Netz - Liebes-Hammer nach TV-Aus

"Bauer sucht Frau"-Mandy: Debüt im Netz - Liebes-Hammer nach TV-Aus

Obwohl sich Mandy, 54, und Michael, 52, bei "Bauer sucht Frau" super verstanden, klappte es am Ende nicht mit den beiden. Nun scheint die 54-Jährige aber doch noch ihr Liebesglück gefunden zu haben.

"Bauer sucht Frau": Kein Happy End für Mandy & Michael

Während der Dreharbeiten zu "Bauer sucht Frau" wirkte es, als hätten sich Mandy und Michael gesucht und gefunden. Für die einen waren sie DAS Traumpaar, die anderen waren sich sicher, der Landwirt hat sich für die falsche Frau entschieden.

Beim Wiedersehen mit Inka Bause folgte dann die ernüchternde Nachricht. Mandy verriet: "Wir haben beide gemerkt, dass es doch nicht die Liebe fürs Leben ist." Auch der Landwirt aus Himmelpforten sah das ähnlich:

Die Emotionen und die Gefühle waren da. Aber dann kam der Alltag, die Entfernung und es hat sich gezeigt, dass wir komplett andere Lebensstile haben.

Und obwohl die beiden im Anschluss beteuerten, sich im November noch einmal wiedersehen zu wollen, um zu schauen, ob sie doch noch eine Chance haben, fanden die beiden "Bauer sucht Frau"-Kandidaten am Ende nicht mehr zueinander.

"Bauer sucht Frau": Mandy ist frisch verliebt 

Während über Michaels aktuellen Beziehungsstatus wenig bekannt ist, überrascht Mandy nun mit einem süßen Update. Die 54-Jährige ist wieder verliebt. In ihrer Instagram-Story teilt sie ein Foto, auf dem sie die Hand eines Mannes festhält. Daneben liegt ein schöner Strauß rote Rosen. Dem Bild fügt sie das Lied "Love of my Life" von Robbie Williams hinzu.

Ganz offensichtlich hat Mandy ihr Glück nun abseits der Kameras gefunden. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wo und wann sich die zwei kennenlernten, ist bislang jedoch nicht bekannt. Vielleicht erfahren die Fans der Kuppelshow aber schon bald mehr über den Mann an Mandys Seite.

Übrigens gab es vor Weihnachten schon einen Hinweis darauf, dass Mandy wieder verliebt sein könnte. Damals teilte die Brünette ein Foto eines in den Schnee gemalten Herzchens. Dazu schrieb sie lediglich: "Schönen Abend". 

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL