"Bauer sucht Frau"-Mandy: Fans sind verbüfft - Ihr Neuer sieht aus wie Michael

"Bauer sucht Frau"-Mandy: Fans sind verbüfft - Ihr Neuer sieht aus wie Michael

Mit dem unschlüssigen Landwirt sollte es bei "Bauer sucht Frau" einfach nicht sein - doch jetzt hat Mandy Munkert einen neuen Michael gefunden. Und mit dem zeigt sie sich überglücklich im Netz. 

"Bauer sucht Frau"-Mandy & Michael: Doch keine Liebe bis ans Ende der Welt

Für Mandy (55) war es in der vergangenen "Bauer sucht Frau"-Staffel eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Erst konnte Landwirt Michael (52) sich nicht zwischen ihr und Hofwochen-Mitstreiterin Christine Kawayo (52) entscheiden. Als die beiden - mittlerweile befreundeten - Frauen dem zaudernden Bauern aus Niedersachsen die Pistole auf die Brust drückten, entschied sich dieser für die langhaarige Brünette Mandy - sehr zum Unverständnis vieler Zuschauer.

Als Christine ihre Koffer gepackt und abgereist war, ging bei dem verbliebenen Paar alles ganz schnell - am Ende der Hofwoche schwor man sich gar, "bis ans Ende der Welt" füreinander zu gehen. Doch wie sich beim Wiedersehen zeigte, war alles ganz anders gekommen: 

Die Emotionen und die Gefühle waren da. Aber dann kam der Alltag, die Entfernung und es hat sich gezeigt, dass wir komplett andere Lebensstile haben,

so Michael zerknirscht. Mandy zog noch einen deutlicheren Schlussstrich: "Wir haben beide gemerkt, dass es doch nicht die Liebe fürs Leben ist.“ Zwar wollte man sich eigentlich "im November" noch mal eine zweite Chance geben, doch daraus ist offenbar nichts geworden. Vielleicht, weil die Bürgermeister-Assistentin aus Bayern längst abseits der Kamera neues Liebesglück gefunden hat? 

Mandy Munkert: So verliebt zeigt sie sich auf Instagram

Bereits Anfang Dezember wurde gemunkelt, die 55-Jährige könnte einen neuen Mann in ihrem Leben haben, denn Mandy machte Andeutungen um einen mysteriösen Verehrer, der ihr Blumen schenkte. In den letzten Wochen wurden die Hinweise dann konkreter, als sich die Kuppelshow-Kandidatin Hand in Hand mit einem Mann zeigte. Dem Bild fügt sie das Lied "Love of my Life" von Robbie Williams hinzu. Sein Gesicht zeigte sie allerdings nicht - bis jetzt!

Denn nun postet Mandy seit einigen Tagen verliebte Pics aus dem Ski-Urlaub mit ihrem neuen "Michael". Wer er ist, wie er heißt und wie sie sich kennengelernt haben, verrät die 55-Jährige nicht. Beide scheinen jedoch Sport-begeistert zu sein, denn sie zeigen sich auf gemeinsamen Liebes-Selfies beim Wintersport oder Fahrradfahren.

Soweit man es erkennen kann, besteht zumindest optisch eine deutliche Ähnlichkeit zu seinem Vorgänger: ähnliche Gesichtszüge und ein grauer Dreitagebart lassen darauf schließen, dass Mandy ein ganz bestimmtes Beuteschema hat. Einige halten den Neuen gar für Michael, eine Userin kommentiert irritiert:

Ist das der von der Bauerstaffel????

Stich ins Herz für Michael N.?

Die meisten Fans sind jedoch begeistert von Mandys Glück - allen voran ihre Hofwochen-Freundin Christine, die euphorisch kommentiert:

❤️ So schön ❣️Freue mich für Dich / für Euch ❤️💕💖❣️

Und Michael? Den dürften die Turtel-Selfies seiner Ex nicht ganz so schmerzen - denn der Himmelpfortener ist in der Zwischenzeit laut einer Lokalzeitung zum "Frauenschwarm aus der Stader Geest" avanciert. Der TV-Casanova bekomme beinahe täglich Liebespost. Michael gab an, wenn es passen könnte mit einer Bewerberin, "dann können wir ja mal telefonieren oder, wenn die Frau in der Nähe wohnt, einen Kaffee trinken".

Ob daraus schon etwas geworden ist und auch Michael schon eine neue Mandy hat?

Alle älteren "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, Mandys neues Liebesglück wird halten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...