"Bauer sucht Frau"-Michael: Bewegendes Fazit - "Machen sprachlos"

"Bauer sucht Frau"-Michael: Bewegendes Fazit - "Machen sprachlos"

In vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau" suchte Landwirt Michael, 28, sein großes Glück – jetzt meldete er sich mit rührenden Worten bei seinen Fans.

"Bauer sucht Frau": Michael und Jan Hendrik kamen sich näher

In der Jubiläumsstaffel "Bauer sucht Frau" suchte auch Landwirt Michael sein großes Glück. Beim großen Scheunenfest funkte es dann auch tatsächlich zwischen dem 28-Jährigen und Kandidat Jan Hendrik. Schnell stand fest, dass die beiden Männer die Hofwoche gemeinsam verbringen wollen. 

Während der gemeinsamen Arbeit auf dem Hof von Michael und spannenden weiteren Unternehmungen kamen sich die beiden Turteltauben schließlich immer näher – sogar einige zaghafte Küsse fielen während der romantischen Tage. Nach einem ausgelassenen Partyabend kippte dann allerdings die Stimmung. Der Grund: Jan Hendrik offenbarte Michael seine Ängste rund um die gemeinsame Zukunft – schließlich stand für den 41-Jährigen sein Job und sein Wohnort auf dem Spiel, sollten sich die beiden für eine Beziehung entscheiden. 

"Bauer sucht Frau": Bittere Abfuhr

Für Michael gingen die Gedanken rund um die kommende Zeit viel zu schnell, weswegen er Jan Hendrik schließlich nach einem emotionalen Gespräch nach Hause schickte. Auch beim großen Wiedersehen war die Stimmung immer noch unterkühlt – auch mit Hilfe von Inka Bause fanden die beiden Männer nicht wieder zueinander. 

"Bauer sucht Frau": Rührendes Posting

Und obwohl seine Reise bei "Bauer sucht Frau" für Michael kein Happy End bereithielt, teilte der 28-Jährige jetzt ein rührendes Posting mit seinen Followern. Zu einem Gruppenfoto mit allen Landwirten und Inka Bause schrieb der TV-Bauer: 

Momente, die dich sprachlos machen, auch wenn sie nicht immer dein eigenes Herz berühren, sind dennoch die Momente, die du niemals vergessen wirst. Diese Momente, sich für andere zu freuen, die auf diesem Wege die Liebe ihres Lebens gefunden haben. 

Seine Zeit bei "Bauer sucht Frau" scheint Michael also keineswegs zu bereuen – wie schön! 

Die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...