"Bauer sucht Frau"-Michael: Nach Liebes-Aus mit Jan Hendrik liebt er sie

"Bauer sucht Frau"-Michael: Nach Liebes-Aus mit Jan Hendrik liebt er sie

Für Fleckviehzüchter Michael, 28, endete "Bauer sucht Frau" mit vielen Tränen. Nach einem vielversprechenden Anfang musste er sich eingestehen, dass es mit seinem Auserwählten Jan Hendrik, 41, doch nicht passt. Nun überraschte Michael seine Fans mit einer großen Veränderung in seinem Leben!

"Bauer sucht Frau": Kein Happy End für Michael & Jan Hendrik

Das Kennenlernen von Michael und Jan Hendrik begann so vielversprechend. Schon beim Scheunenfest knisterte es gewaltig zwischen den "Bauer sucht Frau"-Teilnehmern und so war es auch keine große Überraschung, dass Michael den 41-Jährigen zu sich auf die Hofwoche einlud.

Nach einigen Tagen kippte die romantische Stimmung jedoch. Jan Hendrik konfrontierte den Landwirt mit seinen Ängsten rund um die gemeinsame Zukunft – und dieser machte schließlich komplett dicht. Nach einer getrennten Nacht schickte Michael Jan Hendrik dann heim.

Ich schätze dich mega als Mensch und wir hatten mega Tage zusammen und die würde ich auch nicht austauschen wollen, aber es hat halt seit gestern extrem nachgelassen. Ich will nachher nicht die Person sein, bei der du bereust, alles aufgegeben zu haben. Ich glaube, es geht uns beiden besser, wenn wir da unterschiedliche Wege in der Liebe gehen,

erklärte der 28-Jährige seinem Auserwählten.

Die Fans hatten noch auf ein Happy End gehofft, doch seit dem Finale von "Bauer sucht Frau" ist klar, dass Michael und Jan Hendrik keine Aussichten in eine gemeinsame Zukunft sehen.

So tröstet Michael sich jetzt

Beide Männer sind von der Liebespleite ziemlich enttäuscht. Denn sowohl der Fleckviehzüchter als auch der Finanzmanager hatten sich viel von ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme erhofft. Liebes-Postings wird Michael für seine wachsende Community auf Instagram also erst einmal nicht haben. Dafür hielt der Nordrhein-Westfale jetzt eine andere süße Überraschung parat: Er hat sich einen Welpen zugelegt.

Um den tierlieben Bauern war es beim Anblick des flauschigen Vierbeiners offenbar sofort geschehen. So versah er ein Foto mit seinem neuen Haustier etwa mit dem Song "Schockverliebt" von Schlager-Star Eric Philippi. Auch die Hashtags "I saw love in your eyes", "Zuckerpuppe" und "so süß" machen deutlich, wie sehr Michael sich über die kleine Hundedame, die auf den Namen Ella hört, freut.

Wie schön! Die Hündin wird Michael sicherlich ein wenig über seinen Herzschmerz hinwegtrösten.

Die komplette "Bauer sucht Frau"-Staffel ist auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: RTL/ "Bauer sucht Frau", Instagram

Lade weitere Inhalte ...