"Bauer sucht Frau"-Michael: Überraschung um Ex-Kandidatin enthüllt!

"Bauer sucht Frau"-Michael: Überraschung um Ex-Kandidatin enthüllt!

Mit der großen Liebe klappte es bei "Bauer sucht Frau" nicht für Jan Hendrik und Michael, dafür fand Letzterer in einer weiteren Kandidatin eine andere Form von Glück.

"Bauer sucht Frau"-Michael: Nach Liebes-Aus mit Jan Hendrik gibt es doch noch ein Happy End

Die Geschichte von Michael und Jan Hendrik geht wohl definitiv in die "Bauer sucht Frau"-Geschichte ein. Als sich die beiden Männer kennenlernten, war es schon fast um sie geschehen: Der Rinderzüchter war sofort hin und weg von dem Südafrikaner und war sich sicher, den passenden "Deckel" gefunden zu haben. Doch dann nahm die Hofwoche ein bitteres Ende und Michael entschied sich dazu, Jan Hendrik doch wieder nach Hause zu schicken.

Eine Entscheidung, die viele "Bauer sucht Frau"-Fans bis heute nicht wirklich nachvollziehen können. Während sich Michael im Netz bis heute fiese Kommentare gefallen lassen muss, bekommt Jan Hendrik nach wie vor Zuspruch vieler Zuschauer.

Michael fand in "Bauer sucht Frau"-Kandidatin eine gute Freundin

Doch auch wenn "Bauer sucht Frau" in Sachen Liebe kein Happy End für Jan Hendrik und Michael hatte, so fand Letzterer durch die beliebte RTL-Kuppelshow offenbar etwas anderes Wertvolles: Freunde fürs Leben! Bei Instagram teilte der sympathische Landwirt kürzlich ein Foto in seiner Story, das ihn mit zwei Frauen zeigt - und eine der beiden ist keine Unbekannte!

Offenbar hat sich nämlich zwischen Michael und Janine-Christine, die sich bei "Bauer sucht Frau" eigentlich für den "anderen" Michael beworben hatte, eine Freundschaft entwickelt, denn der 28-Jährige schrieb zu dem gemeinsamen Bild: "Wenn man(n) Freunde fürs Leben findet" und markierte seine "Bauer sucht Frau"-Kollegin kurzerhand auf dem Bild. Wie schön, denn so hatte Michaels Reise zumindest doch noch irgendwie ein Happy End!

"Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...