"Bauer sucht Frau": Nach Flirt-Offensive – Eiskalte Abfuhr für Patrick Romer

"Bauer sucht Frau": Nach Flirt-Offensive – Eiskalte Abfuhr für Patrick Romer

Nach der Trennung von Antonia Hemmer, 22, ist Patrick Romer, 26, offenbar wieder in Flirtlaune – im Netz musste der TV-Bauer jetzt allerdings eine bittere Abfuhr verkraften.

Patrick Romer: "Singlesein gibt mir nichts"

Während Antonia Hemmer nach der Trennung von Patrick Romer offenbar hinter den Kulissen weiterhin ihre Wunden leckt, scheint der berühmte TV-Bauer kein Geheimnis daraus machen zu wollen, bereit für eine neue Beziehung zu sein. Erst kürzlich erklärte der 26-Jährige: 

Auch wenn die Trennung noch frisch ist, bin ich immer offen, jemand Neues in mein Leben zu lassen. Klar hängt man gedanklich und emotional noch am Ex-Partner, aber Singlesein gibt mir nichts. Ich teile lieber Momente und Erinnerungen.

"Bauer sucht Frau": Patrick Romer flirtet im Netz

Autsch! Antonia betonte im Netz, dass sie noch Zeit bräuchte, um mit dem Liebes-Aus abzuschließen. Ihr Ex startete währenddessen eine neue Flirt-Offensive. Unter einem freizügigen Posting von Reality-TV-Star Désirée Nick schrieb Patrick nämlich: 

Wäre ich doch nur ein bisschen älter. 

Die 66-Jährige Blondine antwortete auf den eindeutigen Kommentar des Bauern: "Ich lade dich bald mal ein zu Talk", woraufhin Patrick erneut nachlegte und schrieb: "Ich hoffe nicht nur zum Talk." 

Désirée Nick: Abfuhr für Patrick Romer

Gemeint war mit der Einladung von Désirée Nick mit Sicherheit ein Auftritt von Patrick in ihrem Podcast "Lose Luder". Patricks Hoffnung, dass es nicht nur bei einem Gespräch bleiben könnte, zerschmetterte Désirée Nick anschließend allerdings direkt wieder. Sie stellte klar: "Nee, ne Watschn kannst du dir abholen", was darauf hindeutet, dass die 66-Jährige dem RTL-Star eher mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen würde, als mit ihm weiter zu flirten. 

Offenbar scheint Désirée Nick fest zu Antonia Hemmer zu stehen – die beiden Frauen gingen kürzlich gemeinschaftlich auf einem Weihnachtsmarkt auf Männerfang. 

Verwendete Quelle: Instagram