"Bauer sucht Frau": Nach TV-Aus - Liebes-Sensation hinter den Kulissen!

"Bauer sucht Frau": Nach TV-Aus - Liebes-Sensation hinter den Kulissen!

In der vergangenen Staffel "Bauer sucht Frau" reichte es für Landwirt Michael N., 52, und seine Hofdame Mandy, 54, nicht für eine Beziehung – jetzt scheint die TV-Kandidatin wieder auf Wolke sieben zu schweben. 

"Bauer sucht Frau": Liebes-Aus bei Mandy und Michael

In der Jubiläumsstaffel "Bauer sucht Frau" fanden dank Inka Bause auch Landwirt Michael N. und seine Hofdame Mandy zueinander. Während der Hofwoche konnte sich die 54-Jährige zunächst gegen ihre Konkurrentin Christine durchsetzen und anschließend in trauter Zweisamkeit ihrem TV-Bauern näher kommen – die ersten Küsse fielen und einer gemeinsamen Zukunft schien nichts mehr im Wege zu stehen. 

Beim großen Wiedersehen mit Inka Bause folgte dann allerdings die große Ernüchterung. Mandy und Michael erklärten, dass sie sich seit der Hofwoche nicht wieder gesehen und dann per Textnachricht entschieden hätten, lieber Freunde zu bleiben. Der TV-Bauer stellte klar: 

Die Emotionen und die Gefühle waren da. Aber dann kam der Alltag, die Entfernung und es hat sich gezeigt, dass wir komplett andere Lebensstile haben. 

"Bauer sucht Frau": Neue Liebe für Mandy?

Mittlerweile scheint Mandy allerdings einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben – seit einigen Wochen spekulieren die Fans bereits über eine Liebessensation, nachdem die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin im Netz andeutete, einen heimlichen Verehrer zu haben

Via Instagram heizte Mandy die Gerüchteküche jetzt erneut an. In ihrer Story teilte sie einen verdächtigen Schnappschuss. Zu sehen: Ein Herz, das in den Schnee gezeichnet wurde. Dazu schrieb die TV-Kandidatin: 

Schön, dass es dich gibt.

An wen sich diese Worte richten, ist bisher ein Geheimnis. Wann und ob Mandy eine neue Beziehung öffentlich macht, bleibt abzuwarten. 

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen der 18. Staffel kannst du dir bei RTL+ ansehen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...