"Bauer sucht Frau": Nach Vorwürfen! Jetzt spricht RTL Klartext

"Bauer sucht Frau": Nach Vorwürfen! Jetzt spricht RTL Klartext - Der Sender meldet sich zu Wort

Kürzlich schockte "Bauer sucht Frau"-Kandidat Mathias, 33, die Zuschauer mit einer krassen Anschuldigung gegen RTL – jetzt bezog der Sender Stellung. 

"Bauer sucht Frau": RTL verheimlicht diese Szenen

Auch in der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" suchten wieder zahlreiche einsame Landwirte mithilfe von Inka Bause die ganz große Liebe – so hoffte auch Landwirt Mathias Kreiss im TV seine Traumfrau kennen und lieben zu lernen. 

Und tatsächlich: Zwischen dem Schweinebauern und seiner Hofdame Sabrina funkte es gewaltig und die beiden erschienen gemeinsam als Paar zum Scheunenfest. Bis zu ihrem großen Glück schien es allerdings kein leichter Weg gewesen zu sein. Erst kürzlich offenbarte Mathias, dass die Zuschauer pikante Szenen nicht gesehen haben, in denen Sabrina mit dem Gedanken spielte, abzureisen. 

Schlussendlich zog Konkurrentin Melina allerdings vor Sabrina die Reißleine und trat freiwillig den Heimweg an, da sie ihren Sohn zu stark vermissen würde. Krass! Für Mathias und Sabrina war dies der Startschuss in ihr großes Glück. 

"Bauer sucht Frau": Krasse Vorwürfe

Eine Sache war jedoch auffällig: Ein Kuss fiel während der Hofwoche nicht zwischen den beiden Turteltauben. Sehr zum Leidwesen von RTL, wie Mathias jetzt im Interview mit dem Radiosender "Donau 3 FM" offenbarte:

Der Hintergrund ist der, dass wir das vor der Kamera nicht wollten. Wir sind da richtig genötigt worden. Die haben immer gesagt: 'Auf dem Zettel steht noch der Kuss, die Redaktion verlangt einen Kuss.'

Den blieben Mathias und Sabrina der Produktion allerdings schuldig. Stattdessen gab es nur Umarmungen

"Bauer sucht Frau": Jetzt spricht RTL

Heftige Vorwürfe gegen die Produktion – jetzt meldete sich auch der Sender zu den Anschuldigungen zu Wort und stellte klar: "Mathias und Sabrina haben sich sehr früh hinter der Kamera geküsst. Gerade weil wir den Zuschauern das Kennenlernen bei 'Bauer sucht Frau' authentisch zeigen möchten, sind die beiden gefragt worden, das auch vor der Kamera zu tun." 

Ihren Kuss vor laufender Kamera sollte der Sender dann schlussendlich doch noch bekommen – beim großen Scheunenfest konnten die frisch verliebten Turteltauben nämlich kaum die Finger voneinander lassen – wie schön! 

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du jederzeit bei RTL+ noch einmal anschauen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Mathias: Krasse Vorwürfe gegen RTL!

"Bauer sucht Frau": Abrechnung! "Undankbares Arschloch"

"Bauer sucht Frau": Schicksalsschlag enthüllt

Verwendete Quelle: Donau 3 FM

Lade weitere Inhalte ...