"Bauer sucht Frau"-Narumol: Knallharte Forderung

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Knallharte Forderung - Großer Wunsch

Keine Frage, "Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 55, ist Kult. Und genau aus diesem Grund haben die Fans nun einen großen Wunsch ...
  • Narumol gehört zu den "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatinnen schlechthin
  • Seit wenigen Wochen begeistert die 55-Jährige ihre Instagram-Follower mit Kochvideos
  • Nun haben Narumols Fans einen besonderen Wunsch

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Sie begeistert ihre Fans

Über zehn Jahre ist es her, dass sich die quirlige Narumol in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" in die Herzen der Zuschauer kämpfte - und auch in das von Landwirt Josef, mit dem die gebürtige Thailänderin mittlerweile seit Jahren glücklich verheiratet ist.

Anschließend wurde es allerdings eher still um die 55-Jährige und ihren Mann, bis im letzten Jahr die Mega-Überraschung folgte: Im April 2021 wurde bekannt, dass Narumol in der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" mit von der Partie sein würde - und auch hier begeisterte die sympathische Wahl-Landwirtin die Zuschauer schnell.

Fans wünschen sich eigene Kochshow von Narumol

Anschließend folgte aber die Enttäuschung, denn vorerst wurde es wieder still um den "Bauer sucht Frau"-Star, was wohl unter anderem mit einigen persönlichen Schicksalsschlägen zusammengehangen haben dürfte. Denn: Im Gespräch mit "Das Neue Blatt" offenbarte Narumol unter anderem, dass Josefs Mama vor einiger Zeit gestorben sei. Wenig später erkrankte ihr Ehemann dann auch noch an Corona.

Doch seit wenigen Wochen ist sie endlich zurück - und zwar mit tollen News. Narumol teilte vor einiger Zeit erstmals ein Kochvideo inklusive Rezept mit ihren Followern, was für riesige Begeisterung sorgte. Seither teilt die 55-Jährige regelmäßig Videos dieser Art - und das führt nun dazu, dass viele ihrer Fans einen besonders großen Wunsch haben: Eine eigene Kochshow!

Unter ihrem letzten Rezeptvideo zu einem sogenannten "Fishcake" sammelten sich innerhalb kürzester Zeit Kommentare, wie diese:

Narumol braucht ihre eigene Kochshow! Ich würde einschalten

Bitte mach eine eigene Kochshow! KOCHEN MIT NARUMOL!

Eigene Kochshow wäre toll

Auch der Wunsch nach einem eigenen Kochbuch ist mehrfach zu lesen. Ob sich Narumol diesen Wunsch zu Herzen nehmen wird? Die Fans der kultigen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin würde das auf jeden Fall wahnsinnig freuen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...