"Bauer sucht Frau"-Narumol: Krasse Enthüllung von Jorafina

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Enthüllt! Jetzt packt Tochter Jorafina aus

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 57, gilt eigentlich als quirlige Frohnatur. Doch die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin kann offenbar auch ganz anders, wie Tochter Jorafina, 11, nun verriet.

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Überraschende Enthüllung ihrer Tochter Jorafina

Über zehn Jahre ist es her, dass sich die quirlige Thailänderin Narumol bei "Bauer sucht Frau" für Landwirt Josef bewarb - und nicht nur seins, sondern auch das Herz der Zuschauer im Sturm eroberte. Mit ihrer positiven Art begeisterte die heute 57-Jährige die Fans der Kuppelshow enorm, bis heute gilt sie als eine der Kult-Kandidatinnen schlechthin.

In den Jahren nach ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme gaben sich Narumol und Josef nicht nur romantisch das Ja-Wort, sondern bekamen auch gemeinsamen Nachwuchs: 2011 wurde Tochter Jorafina geboren - und die enthüllte nun pikante Details über ihre Mama ...

Auch spannend: "Bauer sucht Frau"-Narumol: "Katastrophe" - Hochzeit mit Josef in Gefahr?

Jorafina verrät: "Die Mama ist strenger"

Vor wenigen Wochen lief nämlich Narumol und Josefs neue RTLZWEI-Reality-Doku "Narumol und Josef - Unsere Geschichte geht weiter" im TV an - und darin spielt auch Jorafina eine große Rolle, die bisher eher aus der Öffentlichkeit herausgehalten wurde. Umso überraschender ist nun eines der ersten Interviews, welches die 11-Jährige jetzt der "Bild"-Zeitung gab.

Darin verriet Jorafina nämlich, dass ihre Mama Narumol deutlich strenger ist als Papa Josef:

Die Mama ist ein bisschen strenger.

Aber das sei nicht immer der Fall: "Aber sie verwöhnt mich auch mehr. Ich darf mir beim Einkaufen oft was aussuchen." Doch damit nicht genug, denn Narumols Tochter sprach auch darüber, wie sie mit der Bekanntheit ihrer Eltern klarkommt: "Für mich ist das ganz normal. Bei uns ist gar nicht so viel anders als bei anderen."

Außerdem freue sich die 11-Jährige, dass sich Mama Narumol und Papa Josef entschieden hätten, noch einmal in Thailand zu heiraten, denn: "Bei der kirchlichen Hochzeit war ich noch nicht auf der Welt. Deswegen hab ich mich sehr gefreut, dass ich jetzt dabei sein durfte."

Das könnte dich auch interessieren: Narumol & Josef: So schön sind ihre Töchter Jenny & Jorafina

"Narumol und Josef - Unsere Geschichte geht weiter"! läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder auf RTL+.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...