"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Nicht retten" - Tragischer Verlust

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Nicht retten" - Tragischer Verlust

Um "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef war es zuletzt eher still geworden. Nun gibt es endlich ein Update der Kult-Stars, doch das klingt beunruhigend ...

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Traurige Nachricht

Im letzten Jahr sorgten Narumol (57) und ihr Mann Josef (61) für eine große Überraschung: 12 Jahre nach ihrer Traumhochzeit gaben sich die "Bauer sucht Frau"-Stars in Thailand nämlich erneut das Ja-Wort - und ließen sich dabei von TV-Kameras für die RTLZWEI-Doku "Narumol und Josef - Unsere Geschichte geht weiter" begleiten. Doch im Anschluss wurde es dann recht still um die Kultstars, abgesehen von einigen Kochvideos bei Instagram, hörten die Fans der quirligen Thailänderin nichts mehr von ihr oder ihrem Mann.

Doch im Interview mit "Das Neue Blatt" gab die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit nun ein Update und verriet, was in den letzten Wochen und Monaten bei ihr und dem Landwirt los war ...

Tragischer Verlust auf dem Hof - "Er kam zu spät"

Um endlich mal wieder Zeit zu zweit zu haben, planten Narumol und Josef nämlich vor einiger Zeit einen Kurztrip nach Tirol, doch ein dramatischer Anruf änderte alles:

Wir haben einen Anruf bekommen. Eine von Josefs Kühen hatte ein Kälbchen bekommen. Es war leider krank. Mein Mann musste also sofort seine Sachen packen und nach Pittenhart. Er kam zu spät, konnte das Tier nicht mehr retten,

berichtet die 57-Jährige von dem traurigen Ereignis.

Narumol und Josef lieben ihre Tiere, besonders für den Landwirt stehen sie oft an erster Stelle. Doch genau das belastet auch die Ehe des "Bauer sucht Frau"-Paares: "Wir werden immer von der Arbeit auf dem Bauernhof eingeholt. Aber wir haben die Zeit in diesem Traumhotel total genossen. Sich verwöhnen lassen, die gute Küche vom Chef Hauser und seiner Familie, die Natur – das ist für uns etwas ganz Besonderes. Josef steht sonst auf, bevor der Hahn kräht. Und schläft manchmal abends vor Erschöpfung im Heu ein. Unsere Tage könnten 40 Stunden haben – wir haben sooo viel zu tun mit der Landwirtschaft", offenbart die TV-Kandidatin.

Auch körperlich verlangt die Hofarbeit dem Paar einiges ab, gerade erst musste sich Narumol in Behandlung begeben, sollte sich eigentlich schonen, doch das geht nach eigenen Angaben nicht: "Ich komme gerade vom Osteopathen, der mich einrenken musste. Meine Knochen haben laut geknackt. Ich war total verspannt, konnte nicht mehr richtig atmen. Er sagt, ich soll mich schonen. Aber das geht nicht. Es ist so schwer, zuverlässige Hofhelfer zu finden. Also muss ich ran."

Was ihre Liebe zu Josef angeht, hat Narumol aber keinerlei Zweifel - im Gegenteil: "Man muss nicht jeden Streit austragen. Meine neue Taktik: ein Ohr rein, ein Ohr raus. Funktioniert. Wir gehören eben zusammen!" Wie schön! Und bald kommen für die beiden hoffentlich auch bald wieder bessere Zeiten.

Verwendete Quellen: Das Neue Blatt

Verfolgst du das Leben von "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.