"Bauer sucht Frau"-Narumol: Rührender Appell

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Rührender Appell - "Schluss mit Einsamkeit"

Dass man bei "Bauer sucht Frau" sein Liebesglück finden kann, bewiesen Narumol David, 56, und Bauer Josef, 59, alle Mal - und genau deswegen rührt die beliebte TV-Darstellerin jetzt mächtig die Werbetrommel für das Format.

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Liebesglück im TV

Sie gelten mittlerweile als echte RTL-Kultstars: 2009 bewarb sich Narumol David bei "Bauer sucht Frau", um in der Kuppelshow um das Herz von Bauer Josef aus Bayern zu kämpfen - mit Erfolg! Die quirlige Thailänderin eroberte das Herz des einsamen Landwirts im Sturm, nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen traten die beiden vor den Traualtar, 2011 erblickte Tochter Jorafina das Licht der Welt und machte das Glück der beiden damit perfekt.

Bis heute gehen Narumol und Josef gemeinsam durchs Leben und sind trotz einiger Höhen und Tiefen glücklich miteinander. Kein Wunder also, dass die 56-Jährige selbst nach wie vor riesiger Fan von "Bauer sucht Frau" ist - und deswegen auch die Werbetrommel bei ihren Followern rührt, damit die sich ebenfalls für die Show bewerben!

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Schluss mit Einsamkeit!"

Bei Instagram teilte Narumol einen rührenden Post, der zeigt, wie dankbar sie noch heute über ihre "Bauer sucht Frau"-Teilnahme ist:

Liebe einsame Bauern und Bäuerinnen. Schluss mit der Einsamkeit! Versucht, Liebe zu finden, so wie wir.

Aww! Obwohl es in der Vergangenheit auch immer wieder Gerüchte um eine Trennung von Narumol und Josef gab - zuletzt, weil der Landwirt nicht gerade begeistert über die "Kampf der Realitystars"-Teilnahme seiner Frau gewesen ist - zeigen die beiden, dass man trotz aller Vorurteile auch im Fernsehen seine große Liebe finden kann. Schön!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Narumol liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Verwirrung! Jetzt muss sie sich rechtfertigen

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Endlich! Diese Nachricht ist eine riesige Überraschung

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Ehefrau von Bauer Josef bricht zusammen!