"Bauer sucht Frau"-Narumol: Sensations-Foto von Jorafina

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Foto von Jorafina ist eine Sensation - wegen Josef!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 57, teilte im Netz kürzlich einen seltenen Schnappschuss ihrer beiden Töchter - und dabei fiel den Fans ein Detail ganz besonders auf!

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Überraschung um Jorafina

Über zehn Jahre ist es her, dass sich Narumol David auf der Suche nach der großen Liebe bei "Bauer sucht Frau" für Single-Landwirt Josef aus Bayern bewarb. Schon während der Kennenlernphase wurde deutlich, dass die Chemie zwischen den beiden passt - und es kam wie es kommen musste: Die gebürtige Thailänderin kämpfte sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern - viel wichtiger - auch in das von Bauer Josef.

2010 gaben sich die beiden dann sogar schon ganz romantisch das Ja-Wort und nur knapp ein Jahr später krönte die Geburt von Tochter Jorafina das Liebesglück des "Bauer sucht Frau"-Paares. Während es für den Landwirt das erste Kind war, brachte Narumol bereits Sohn Jack und Tochter Jenny aus ihrer ersten Ehe mit in die Beziehung.

Wiedersehen mit Narumols und Josefs Tochter

Während Narumols Sohn Jack mit der traurigen Trennung von der Mutter seiner Tochter im letzten Jahr für Schlagzeilen sorgte, gab es um Tochter Jenny erfreulichere News: Narumol und Josef gaben vor einiger Zeit bekannt, dass die junge Frau eines Tages den Hof in Bayern übernehmen solle. Über wen die "Bauer sucht Frau"-Fans allerdings wenig hören: Tochter Jorafina. Die 11-Jährige hält sich eigentlich stets im Hintergrund. Umso größer war die Freude der Fans, als Narumol kürzlich ein Foto ihrer beiden Töchter postete.

Darauf zu sehen sind Jenny und Jorafina in stylischen Dirndln - und vor allem die 11-Jährige ist für viele dabei kaum noch wiederzuerkennen: "Wow, ist die Kleine schon groß geworden", schreibt eine Userin. Eine andere meint: "Jorafina habe ich fast nicht mehr erkannt!"

Narumol & Josef bekommen eigene RTLZWEI-Doku

Doch das ist längst nicht alles, was den Followern von Narumol auffällt, denn viele erkennen bei Jorafina vor allem eine krasse Ähnlichkeit zu Papa Josef: "Die Jüngere schaut aus wie Josef", lautet ein Kommentar. Eine andere Userin meint: "Die Kleine schaut aus wie ihr Papa." Und tatsächlich ist die Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter verblüffend!

Und möglicherweise können sich die "Bauer sucht Frau"-Fans schon bald auf regelmäßigere Updates freuen, denn wie RTLZWEI vor einigen Wochen offiziell bekannt gab, bekommen Narumol und Josef ihre eigene Doku-Show!

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Lade weitere Inhalte ...