"Bauer sucht Frau"-Narumol: Trennung von Josef? Es gibt Gewissheit

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Trennung von Josef? Jetzt gibt es Gewissheit

Kürzlich sorgten sich die Fans um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Narumol, 57, und Ehemann Josef, 59. Nun ist klar, wie es wirklich um die Ehe der TV-Stars steht.

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Fans sorgen sich um ihre Ehe

Narumol und ihr Mann Josef gehören zu den wohl bekanntesten "Bauer sucht Frau"-Paaren: Vor über zehn Jahren bewarb sich die quirlige Thailänderin bei der Kuppelshow, um den Landwirt aus Oberbayern kennenzulernen. Zwischen den beiden funkte es sofort und es kam schließlich, wie es kommen musste: Narumol kämpfte sich nicht nur in das Herz der Zuschauer, sondern auch in das des 59-Jährigen.

Nur kurz nach den Dreharbeiten heirateten Narumol und Josef, wenig später krönte die Geburt von Tochter Jorafina das Glück des Paares. Doch vor allem in den letzten Jahren keimten immer mal wieder Gerüchte um eine Ehe-Krise oder gar eine Trennung des "Bauer sucht Frau"-Paares auf.

"Für mich fehlt Josef. Hat das was zu bedeuten?"

Auch vor Kurzem machten sich Narumols Fans große Sorgen, nachdem die ein Foto mit einer vielsagenden Bildunterschrift geteilt hatte. Zu einem Bild, das über den Wolken - wahrscheinlich im Flugzeug - entstanden ist, schrieb sie nämlich:

Sehr schöne Bilder, Wolken, Sonne, Himmel, aber es fehlt was. Und was fehlt? Ich glaube, ihr denkt so, wie ich denke.

Vielsagende Worte, die auch die Follower der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zu verwirren schien: "Was fehlt denn?", rätselte ein User unter dem Posting. Ein anderer hatte eine schlimme Vermutung: "Für mich fehlt Josef schon lange auf den Fotos. Hat das was zu bedeuten?"

Entwarnung! Zweite Hochzeit geplant

Doch die neuesten Meldungen sprechen nun eine andere - für "Bauer sucht Frau"-Fans wahrscheinlich auch deutlich beruhigendere - Sprache. Denn wie die "Bild" erfahren haben will, planen Narumol und Josef etwas ganz Besonderes: Sie wollen sich tatsächlich erneut das Ja-Wort geben - dieses Mal nach thailändischer Tradition:

Narumols Vater hat sieben Kinder, keines heiratete nach thailändischer Tradition. Deshalb erfülle ich Narumol und meinem Schwiegervater jetzt diesen Wunsch,

berichtet der Landwirt der Zeitung.

Stattfinden soll die Hochzeit angeblich bereits im Oktober. Und damit nicht genug: Auch ein Starttermin für ihre eigene RTLZWEI-Doku "Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter" steht endlich fest: Ab dem 28. September, 20:15 Uhr, geht's los!

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...