"Bauer sucht Frau": "Nicht so begeistert" - Enttäuschung nach Baby-News

"Bauer sucht Frau": "Nicht so begeistert" - Enttäuschung nach Baby-News

Im November durfte sich "Bauer sucht Frau"-Paar Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 27, über die Geburt ihrer Tochter freuen. Doch für den RTL-Kandidaten bekam die Vorfreude damals einen ordentlichen Dämpfer ...

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Bittere Baby-Beichte

Für Denise Munding hatte ihre "Bauer sucht Frau"-Teilnahme 2020 ein Happy End - wenn auch über Umwege. Nach den Dreharbeiten fand die leidenschaftliche Pferdewirtin nämlich doch noch mit ihrem zuerst "aussortierten" Liebesanwärter Nils Dwortzak zusammen. Und dann ging alles ganz schnell: Denise gab ihren Hof in der Nähe von Höxter auf und zog mit ihren Tieren in die Nähe von Minden, zu Weihnachten 2020 verlobten sich die beiden sogar - und in diesem Jahr stand schließlich Nachwuchs an.

Im Frühjahr gab das "Bauer sucht Frau"-Paar bei Instagram bekannt, dass es Nachwuchs erwartet und verriet auch gleichzeitig, dass sie sich über ein Mädchen freuen können - oder doch nicht? Im Weihnachtsspecial der beliebten RTL-Kuppelshow machten Denise Munding und Nils Dwortzak ein überraschend ehrliches Geständnis ...

Nils Dwortzak wünschte sich einen Jungen

Demnach hätte sich Nils Dwortzak nämlich eigentlich einen Jungen gewünscht und kein Mädchen. Denise Munding verriet im Interview, das vor der Geburt ihrer Tochter im November 2022 aufgenommen wurde, offen:

Nils war erst nicht so begeistert, weil es kein Junge wird. Aber ich glaube, mittlerweile freut er sich genauso darüber, als wenn es ein Junge wäre. Aber er hat sich so sehr eine kleinen Nils gewünscht.

Autsch! Doch mittlerweile ist die erste Enttäuschung definitiv verflogen. Der 27-Jährige erklärte lachend: "Ich freue mich doch tatsächlich." Und die Hauptsache ist schließlich, dass der "Bauer sucht Frau"-Nachwuchs gesund und munter ist.

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL/"Bauer sucht Frau"

Lade weitere Inhalte ...