"Bauer sucht Frau"-Patricia: Unfall-Drama auf Jörgs Hof!

"Bauer sucht Frau"-Patricia: Unfall-Drama auf Jörgs Hof!

Patricia, 40, und Jörg, 48, lernten sich 2022 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Nun hat die Blondine sich ausgerechnet auf dem Hof des Ammenkuhhalters ernsthaft verletzt!

"Bauer sucht Frau": Heimliches Liebnest für Jörg und Patricia?

Jörg und Patricia waren in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau" auf Anhieb hin und weg voneinander. Schnell schmiedeten die beiden Pläne für eine gemeinsame Wohnung. Noch während der Staffel lernte der Landwirt Patricias Sohn kennen. Doch kurz vor dem großen Finale machte die ehemalige Porno-Darstellerin plötzlich einen Rückzieher und erklärte Jörg, erst einmal nicht mit ihm zusammen ziehen zu können. Seitdem spekulieren die Fans immer wieder, dass es bei den Turteltauben kriseln könnte.

Doch nun scheint das Blatt sich gewendet zu haben. Im Dezember zeigten Jörg und Patricia sich auf Instagram überraschend beim Möbelshopping. Mit dem Hashtag #Wohnungseinrichtung gossen sie zusätzlich Öl ins Feuer.

Schock! Patricia hat sich den Arm gebrochen

Ob Patricia bereits heimlich auf Jörgs Hof gezogen ist oder ob sie weiterhin erst einmal nur gern gesehener Gast ist, ist bislang unklar. Fest steht jedoch, dass die Blondine sich auf dem Bauernhof jetzt eine schlimme Verletzung zugezogen hat. Auf Instagram veröffentlichte sie mehrere Fotos von sich, die sie mit einem einbandagierten Arm zeigen. Zu den Aufnahmen erklärte Patricia:

Als 'Stadtmädchen' erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch ca 50 kg Eisenzaun gebrochen

Autsch!

Ihren Beitrag versah Patricia außerdem mit Hashtags wie #Krankenhaus, #Landleben und #Fraktur. Weitere Einzelheiten zum Unglück hat die TV-Bekanntheit bislang nicht bekannt gegeben. Wie die Fotos zeigen, scheint Jörg sich aber liebevoll um seine Patricia zu kümmern und sie von dem Schmerz abzulenken.

Wir wünschen Patricia eine schnelle Genesung!

Die komplette "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Jörg und Patricia kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram