"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Beziehungsbeichte! "Kein Zuckerschlecken"

"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Beziehungsbeichte! "Kein Zuckerschlecken"

In der 16. Staffel "Bauer sucht Frau" lernten sich auch Landwirt Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, kennen – die beiden wurden ein Paar. Jetzt offenbarte die hübsche Blondine, dass die Beziehung zu dem TV-Bauern nicht immer einfach ist. 

"Bauer sucht Frau": Happy End für Patrick und Antonia 

In der 16. Staffel "Bauer sucht Frau" suchte Landwirt Patrick Romer die passende Frau an seiner Seite. Der Junggeselle konnte sich vor Bewerbungen kaum retten: Über 10.000 Frauen meldeten sich bei RTL, um den 26-Jährigen kennenzulernen – darunter auch Antonia Hemmer. 

Die hübsche Blondine reiste für die Hofwoche an den Bodensee in Baden-Württemberg, entschied sich während der gemeinsamen Zeit allerdings für ihre freiwillige Heimreise, um nicht verletzt zu werden. Anschließend bandelte Patrick mit Hofdame Julia an – die beiden kamen sich näher. Zwar entstand aus der Turtelei keine ernsthafte Beziehung, wenige Wochen nach den Dreharbeiten gaben dann allerdings Patrick und Antonia bekannt, ihrer jungen Liebe eine Chance zu geben. 

"Sommerhaus der Stars": Patrick und Antonia sind dabei 

Seit ihrem Liebesouting sind die beiden unzertrennlich und teilen im Netz immer wieder zuckersüße Schnappschüsse aus ihrem Alltag – in diesem Jahr werden die beiden zusätzlich auch im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg kämpfen. Und obwohl die beiden knapp 700 Kilometer weit auseinander leben, scheint die Beziehung die meiste Zeit über gut zu funktionieren. 

Antonia Hemmer: "Muss alles mitmachen"

Im Interview mit "Promiflash" gab Antonia Hemmer jetzt pikante Einblicke in das Leben an der Seite des TV-Bauern. Da Patrick Romer seinen Hof und die Tiere schlecht alleine lassen kann, reist die Blondine immer wieder von Hannover zu ihrem Liebsten – dort muss sie dann auch bei der täglichen Arbeit mit anpacken, wie sie offenbarte: 

Wenn ich da bin, dann werde ich voll rangenommen und muss alles mitmachen – ob ich will oder nicht. Das Leben bei Patrick ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ich habe das Gefühl, der Tag hat schon 40 Stunden und wir haben einfach schon so viel erledigt heute.

Und obwohl die Arbeit mit Patrick Romer alles andere als einfach scheint, stellte Antonia abschließend klar: "Das Leben als Bäuerin passt auf jeden Fall zu mir."

Verwendete Quelle: Promiflash