"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Beziehungsdetails enthüllt

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer & Antonia Hemmer: Beziehungsdetails enthüllt

Um die Beziehung der "Bauer such Frau"-Stars Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 21, soll es nicht gerade zum Besten stehen. Jetzt spricht die Influencerin Klartext!

  • Patrick Romer und Antonia Hemmer verliebten sich bei "Bauer sucht Frau" ineinander
  • Die beiden führen eine Fernbeziehung
  • Nach wiederkehrenden Krisengerüchten verrät Antonia, wie es aktuell bei den beiden läuft

Patrick Romer & Antonia Hemmer: Beziehung in Gefahr?

Bei "Bauer sucht Frau" fanden Patrick Romer und Antonia Hemmer über Umwege zueinander. Schon länger machen jedoch Gerüchte um eine mögliche Krise oder gar Trennung auf Social Media die Runde. Dass es in ihrer Beziehung nicht immer harmonisch zugeht, geben die beiden sogar zu. So erklärte Antonia einst, dass Patrick und sie viel streiten würden. Auch ihre Fernbeziehung war – nicht zuletzt wegen der Corona-Pandemie – eine große Herausforderung für das junge Glück. Während der Student und Hobbylandwirt seinen Hof am Bodensee hat, lebt die Influencerin in der Nähe von Hannover. "So eine Fernbeziehung nervt auf Dauer", betonte Antonia vor ein paar Monaten und machte kein Hehl daraus, wie schwer ihr jedes Mal der Abschied von ihrem Liebsten fällt.

So läuft die Fernbeziehung

Inzwischen scheint sich das geändert zu haben. Die beiden sind mittlerweile sogar richtig glücklich mit der räumlichen Trennung, wie Antonia jetzt gegenüber "Promiflash" erklärte:


Wir sind megazufrieden, wie es gerade bei uns läuft. Wir müssen auch nicht zwingend zusammenziehen.

Nach Patricks Masterabschluss wollen die zwei schon zusammenziehen. Doch eilig haben sie es mit einem gemeinsamen Liebesnest offenbar nicht. "Wir sind völlig fein mit der Situation. Wir sehen uns alle zwei, drei Wochen für mehrere Tage und freuen uns da immer drüber", erklärte Antonia.


Nach ihrer erfolgreichen Teilnahme bei "#CoupleChallenge", wo sie den dritten Platz belegt haben, werden die beiden bald auch wieder vor der Kamera Zeit miteinander verbringen: Patrick und Antonia ziehen dieses Jahr in "Das Sommerhaus der Stars"!

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...