"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Fremdgeh-Skandal gelüftet

"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Fremdgeh-Skandal gelüftet

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich 2020 auch Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 21, kennen – die beiden wurden nach den Dreharbeiten ein Paar. Jetzt schockte der Landwirt mit einer krassen Beichte. 

  • Seit ihrer Teilnahme an dem TV-Format "Bauer sucht Frau" sind Patrick Romer und Antonia Hemmer unzertrennlich 
  • Gemeinsam sind sie jetzt wieder im TV zu sehen und stellen bei "#CoupleChallenge" ihre Beziehung auf die Probe
  • Dabei kamen jetzt schockierende Details über Patrick Romer ans Licht

"Bauer sucht Frau": Liebe auf Umwegen

Bei ihrer Teilnahme an dem Datingformat "Bauer sucht Frau" lernten sich vor zwei Jahren auch Landwirt Patrick Romer und seine Hofdame Antonia Hemmer kennen. Liebe auf den ersten Blick war es bei den Turteltauben allerdings nicht. Antonia hielt dem Druck ihrer Konkurrenz nicht statt und reiste freiwillig ab. Erst nach den Dreharbeiten lernten sich die beiden ohne TV-Kameras kennen und wurden ein Paar.

Seitdem teilen die beiden immer wieder private Einblicke in ihre Beziehung via Instagram und sind aktuell in der Reality-TV-Show "#CoupleChallenge" zu sehen. Bei den Dreharbeiten stellten die beiden ihre Beziehung auf die Probe – und Patrick plauderte dabei ein krasses Geheimnis aus, welches er bisher für sich behalten hatte. 

Patrick Romer: "Hatte was mit der Freundin meines Bruders"

Innerhalb der Show müssen sich die verschiedenen Kandidaten in unterschiedlichen Spielen behaupten und haben am Ende die Chance auf 100.000 Euro – krass! Kein Wunder, dass es während der gemeinsamen Zeit zu Stress, Lästereien und Tränen kam.

Doch nicht nur das – die Couplets enthüllten vor laufender Kamera auch pikante Geheimnisse über ihre Vergangenheit. Auch Patrick Romer enthüllte während des Spiels "Truth and Dare" schockierende Neuigkeiten. Nachdem Calvin Klein sein Geheimnis lüftete, offenbarte der Landwirt plötzlich

Das ist doch gar nichts, ich hatte was mit der Freundin meines Bruders, die jetzt von ihm schwanger ist.

"Bauer sucht Frau": Differenzen bei Antonia & Patrick

Wie bitte!? Auch seine Liebe Antonia Hemmer schien dieses Geheimnis etwas zu weit zu gehen. Sie unterbrach ihren Freund und stellte klar: "Das mit dem Wein lassen wir jetzt. Wenn du Alkohol trinkst, erzählst du so viel Blödsinn." Tatsächlich hielt Patrick sich mit weiteren Offenbarungen über sein Liebesleben den restlichen Abend über zurück und stichelte stattdessen gegen seine Freundin, die ihm für seinen Geschmack etwas zu viel am Handy hängen würde – Patrick offenbarte, dass er kürzlich sogar die Bildschirmzeit seiner Freundin festgelegt hatte. 

Immer wieder kursierten in den letzten Monaten Gerüchte über eine Trennung in den Medien – was dran ist und ob Patrick wirklich etwas mit der Freundin seines Bruders hatte, bleibt wohl vorerst weiterhin ein Geheimnis. 

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln sind jederzeit auf RTL+ abrufbar.

Verwendete Quelle: RTL+