"Bauer sucht Frau"- Patrick & Antonia: Traurige Beziehungsdetails enthüllt

"Bauer sucht Frau"- Patrick & Antonia: Traurige Beziehungsdetails enthüllt - Das TV-Paar streitet oft

Seit ihrer Teilnahme an dem TV-Format "Bauer sucht Frau" sind Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, ein Paar – jetzt offenbarte die TV-Kandidatin neue Details über ihre Beziehung ...
  • Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Patrick Romer und Antonia Hemmer kennen – und lieben 
  • Immer wieder kursieren allerdings Gerüchte rund um eine Trennung in den Medien 
  • Via Instagram offenbarte die hübsche Blondine jetzt, dass das Paar sich oft streiten würde

"Bauer sucht Frau": Krise bei Antonia & Patrick?

Mit ihrer Teilnahme an dem beliebten Dating-Format "Bauer sucht Frau" sorgten Patrick Romer und Antonia Hemmer für Aufsehen – die beiden sollten erst über Umwege ihr großes Glück finden und ein Paar werden.

Zunächst entschied sich der begehrte Landwirt nämlich für die Hofdamen Julia, Antonia und Sofia. Nachdem besonders Kandidatin Antonia während der Hofwoche freiwillig aus "Selbstschutz" ihre Koffer packte, entschied sich Patrick dazu, die sympathische Julia näher kennenlernen zu wollen – sogar ein Kuss fiel zwischen den beiden. Ein Paar wurden die Turteltauben aber nicht. Nach Ende der Dreharbeiten folgte dann allerdings die Liebesüberraschung: Antonia und der Landwirt machten ihre Beziehung öffentlich

Seither sind die beiden offenbar super happy miteinander, wie sie bei Instagram immer wieder mit zuckersüßen Pärchenfotos klarstellen. Der einzige Punkt, der die beiden allerdings seit der Teilnahme an "Bauer sucht Frau" belastet, ist die Entfernung ihrer Wohnorte. Während Patrick am schönen Bodensee lebt, wohnt die Blondine in Hannover – um sich nahe sein zu können, müssen die Turteltauben also jedes Mal durch ganz Deutschland reisen. 

Antonia Hemmer: "Wir sind sehr impulsiv"

Bereits Ende letzten Jahres meldete sich Antonia mit traurigen Worten zurück und erklärte, dass sie und Patrick die Feiertage getrennt voneinander verbringen werden – und auch am Valentinstag schafften es die beiden nicht, sich zu sehen. Kriselt es etwa im Paradies? 

Via Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, ob sich die hübsche Blondine und der Landwirt oft streiten würden und Antonia offenbarte daraufhin: 

Ehrliche Antwort? Ja. Wir sind sehr impulsiv und haben beide einen großen Dickkopf. 

Autsch! Wie es für Antonia und Patrick weitergeht, bleibt abzuwarten ...

Alle "Bauer sucht Frau"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...