"Bauer sucht Frau"-Patrick: Bittere Botschaft

"Bauer sucht Frau"-Patrick: Bittere Botschaft - Nutzt Kandidatin Antonia den Landwirt vom Bodensee nur aus?

Bereits von Episode 1 an sorgte Kandidatin Antonia, 20, für Wirbel bei "Bauer sucht Frau". Nun werden die Zweifel der Zuschauer größer - nutzt sie Bodensee-Beau Patrick, 24, nur aus? 

"Bauer sucht Frau"-Antonia: Halbnackt bei Instagram

Anlass ist das mehr als freizügige Instagram-Profil der modelnden Kandidatin. In lasziven Posen zeigt sich die Kosmetikerin aus Niedersachsen nicht nur beim Wurst-Naschen in der Kuppelshow, sondern auch auf ihrem Social-Kanal. 

Ob "oben ohne" mit aufgeknöpfter Jeans, im knappen Einteiler in der Natur, knack-engem Sportswear oder im tief ausgeschnittenen Dirndl mit gespreizten Beinen: Antonia überlässt auf ihren Insta-Pics wenig der Fantasie.

Zweifel von Patrick: "Könntest du dir das vorstellen, auch richtig anzupacken?"

Auch Patrick veranlassten derlei Fotos bereits in der Auftaktfolge von "Bauer sucht Frau" zu Zweifeln:

Mein Bruder und ein Freund hatten Befürchtungen, dass du nicht auf den Hof passt. Könntest du dir das vorstellen, auch richtig anzupacken?

Die Blondine mit den XXL-Lashes konterte: „Da scheue ich mir keinen Nagel.“ 

Mit wenig schmeichelhaften Worten nahm der begehrteste "Bauer sucht Frau"-Kandidat aller Zeiten Antonia als dritte Wahl mit zur Hofwoche: "Du bist heute nicht aus der Menge raugestochen, aber ich würde dir gerne trotzdem noch mal die Chance geben, dass du auch noch mal zeigen kannst, wer du wirklich bischt und was du wirklich kannscht", so die Begründung des Rinderzüchters.

"Total unsympathisch, diese Antonia"

Für die meisten Zuschauer unverständlich, die angesichts von Patricks Entscheidung auf die Barrikaden gingen. Ihr Fazit: Er hätte sich statt für Antonia für Kim entscheiden sollen.

Die junge Dame ist ganz schön raffiniert. Ihre Rechnung ist aufgegangen.

Wie kann man sich so künstliche Puppen aussuchen und die einzig Natürliche wegschicken.

Falsche Entscheidung von ihm. Die ist Zicke durch und durch.

Die vom Bodensee wirkt am natürlichsten ... Aber Kerle fallen oft auf so blonde Schlangen rein. Bin mal gespannt ...

Total unsymphatisch, diese Antonia, und mit allen Wassern gewaschen, totale Fehlentscheidung. Er sollte mal lieber die Kim mit der Kamera nehmen, sie ist offen und ehrlich.

Überwältigende 95 Prozent der OKmag.de-User sind der Meinung, dass der 24-Jährige mit Antonia die falsche Wahl getroffen hat. 

Natürlich hat die Schönheit aus Norddeutschland auch Anhänger im Netz, die schwärmen:

Glaube, hinter dir steckt mehr, als man im ersten Moment meint...🙈 Glaube, viele denken nur: die sieht gut aus und will nur Fame und hat nichts auf dem Kasten, aber ich glaube, du bist viel mehr als nur eine hübsche junge Frau😊

Unbeschreiblich schön

Mal sehen, für wen er sich entscheidet. Du bist auf jeden Fall 'ne hübsche Frau, die weiß was sie will. Fahr deine Krallen aus 🙌😂

Steigt Antonia in Episode 3 aus?

In Folge 2 packte die 20-Jährige allerdings weniger mit an, sondern fuhr tatsächlich die Krallen aus - sehr zum Missfallen der Konkurrenz. Und in Episode 3 könnte der Auftritt der Kuppelshow-Kandidatin ein jähes Ende finden, denn es deutet einiges darauf hin, dass sie aussteigt

Gerade das könnte als Indiz gewertet werden, dass es die Kosmetikerin nicht ernst meint mit Patrick. Viele Zuschauer fragen sich: Soll der kurze TV-Auftritt bei der Kuppelshow, die Woche für Woche Millionen Zuschauer verfolgen, nur ein Sprungbrett für die weitere Model- und Influencer-Karriere sein? Auf Instagram hat sie immerhin schon fast 14.000 Abonnenten - Tendenz steigend. 

Vergleich zu Tayisiya Morderger: Will auch Antonia nur Fame?

Ähnliche Vorwürfe musste sich in der letzten Staffel etwa Kandidatin Tayisiya Morderger gefallen lassen, die ebenfalls vorzeitig das Handtuch warf.

Auch an ihrer Bewerbung waren ernsthafte Zweifel laut geworden. Und, siehe da, 2020 war die Blondine mit ihrer Zwillingsschwester Yana im Reality-Format "Kampf der Realitystars" zu sehen.

Ob wir dort nächstes Jahr auch Antonia wiedersehen?

  • Wie es weitergeht bei "Bauer sucht Frau", erfahren die Zuschauer jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTL - oder bereits drei Tage vorab in der Preview bei "TV NOW".