"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer & Antonia Hemmer: Baby-Hammer?

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer & Antonia Hemmer: Baby-Hammer? - "Steht alles ganz oben auf der Liste"

Seit über einem Jahr sind die "Bauer sucht Frau"-Stars Antonia Hemmer, 21, und Patrick Romer, 25, mittlerweile ein Paar – jetzt sprach die Blondine über die Zukunft mit ihrem Landwirt. 
  • Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer kennen – und lieben
  • Seitdem teilen die beiden immer wieder zuckersüße Einblicke in ihre Beziehung 
  • Via Instagram sprach die 21-Jährige jetzt sogar von Hochzeit und Kindern

"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Liebe auf Umwegen

In der 16. Staffel der Erfolgsshow "Bauer sucht Frau" funkte es zwischen Landwirt Patrick Romer und Antonia Hemmer – ihre Liebe entwickelte sich allerdings über Umwege, denn die hübsche Blondine verließ den Hof zunächst freiwillig, um ihr Herz zu schützen. 

Nachdem Patrick im TV anschließend mit Hofdame Julia turtelte, machten Antonia und der 25-Jährige nach den Dreharbeiten ihre Beziehung offiziell – seitdem sind die beiden offenbar unzertrennlich und teilen via Instagram immer wieder zuckersüße Einblicke in ihre Beziehung. 

Einen Haken habe ihre Liebe allerdings dennoch – und zwar die Entfernung ihrer Wohnorte. Während Patrick am Bodensee lebt, wohnt Antonia in Hannover. Kein Wunder, dass Fans und Follower in den letzten Wochen immer wieder über eine Trennung spekulierten

"Bauer sucht Frau"-Antonia: Hochzeit und Kinder?

Via Instagram gab Antonia Hemmer jetzt neue Einblicke in ihr Liebesleben und die gemeinsamen Zukunftspläne mit ihrem Liebsten. Als ein neugieriger Follower wissen wollte, wie es mit dem Zusammenziehen der beiden stehen würde, erklärte die 21-Jährige: "Wird an Ostern bei RTL beantwortet."

Über eine Sache scheinen sich die beiden Kuppelshow-Kandidaten allerdings bereits tiefergehende Gedanken zu machen: Hochzeit und Nachwuchs. Als ein weiterer User wissen wollten, wie es mit dem Bund der Ehe und Kindern aussehen würde, erklärte Antonia: 

Das steht alles selbstverständlich ganz oben auf der Liste.

Krass! Es scheint, als hätten diese beiden Punkte höchste Priorität in der Beziehung der beiden. Und wer weiß, vielleicht läuten in naher Zukunft ja auch bei Patrick Romer und Antonia Hemmer die Hochzeitsglocken – sie wären schließlich nicht das erste Paar, welches sich nach ihrer Reise bei "Bauer sucht Frau" romantisch das Ja-Wort gibt. 

Verwendete Quelle: Instagram