"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Keine Unbekannte! Liebes-Hammer nach Trennung?

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Keine Unbekannte! Liebes-Hammer nach Trennung?

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer scheint eine neue Frau an seiner Seite zu haben – und sie ist keine Unbekannte!

"Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer: Vermeintlicher Flirt sorgt für Beef

Patrick Romer (27) und Antonia Hemmer (23) waren das Traumpaar von "Bauer sucht Frau". Doch während ihrer Zeit im "Sommerhaus der Stars" begann die Fassade einer perfekten Beziehung zu bröckeln. Immer wieder erniedrigte der Landwirt seine Freundin mit verletzenden Kommentaren. Die Influencerin hielt zunächst zu Patrick, doch wenige Wochen nach den Dreharbeiten schlug auch bei ihnen der Sommerhaus-Fluch zu. Patrick und Antonia haben sich getrennt. Der Blondine wird aktuell eine Liaison mit Ur-Bachelor Paul Janke (41) nachgesagt. Nun gibt es auch Liebes-Gerüchte um Patrick – und die dürften mindestens genauso für Gesprächsstoff sorgen.

Der "Bauer sucht Frau"-Star scheint aktuell Zeit mit Anastasiya Avilova (34) zu verbringen. Die Ex von Ennesto Montè lässt ihre Fans mit einigen Postings an ihren Schweiz-Aufenthalt teilhaben. Auch Patrick ist aktuell nicht zu Hause. Zwar markiert er keinen Standort, die Kulisse auf seinen Fotos ähnelt jedoch verdächtig der von Anastasiya. Das Pikante: Die 34-Jährige war bis vor Kurzem noch mit Schlagersänger Daniel Roth zusammen, der ein guter Freund von Patrick ist.

Gar nicht begeistert von diesem mutmaßlichen Flirt ist Eric Sindermann (34). Dieser teilte ein gemeinsames Foto mit Anastasiya, Patrick und Daniel in seiner Instagram-Story. Dazu schreibt er entsetzt:

Sind Ex-Freundinnen nicht tabu für Freunde? Man kann auch vorab sagen, da entwickelt sich was. Aber das jetzt so auf Instagram mitzubekommen, das finde ich eklig.

Gibt Anastasiya Avilova hier Flirt mit Patrick zu? "Mist gebaut"

Ob etwas zwischen Anastasiya Avilova und Patrick Romer läuft oder ob sie vielleicht doch nur als Freunde Urlaub zusammen machen, ist unklar. Anastasiya veröffentlichte nun aber kryptische Worte, die sich auf Erics Beitrag zu beziehen scheinen:

Einerseits habe ich Schuldgefühle, andererseits tun mir manche Sachen hier auch weh. Ich fühle ganz viel Ungerechtigkeit, gerade mir gegenüber – von allen Seiten. Aber ich weiß auch, dass ich großen Mist gebaut habe.

Was genau passiert ist, hat Anastasiya bislang nicht aufgeklärt.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass zwischen Anastasiya Avilova und Patrick Romer etwas läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.