"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Krass! Vielsagendes Geständnis über Antonia Hemmer

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Krass! Vielsagendes Geständnis über Antonia Hemmer

Die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars Patrick Romer, 27, und Antonia Hemmer, 22, gehen getrennte Wege. Jetzt überraschte der Landwirt mit einer Aussage über seine Ex-Freundin.

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Wie steht er wirklich zu Antonia Hemmer?

Die Geschichte von Patrick Romer und Antonia Hemmer ist ebenso spannend wie traurig: Bei "Bauer sucht Frau" lernten sie sich kennen und lieben, kamen aber erst nach den Dreharbeiten zusammen. Doch im "Sommerhaus der Stars" änderte sich dann plötzlich alles, Patrick beleidigte und erniedrigte Antonia so sehr, dass die Zuschauer schließlich forderten, man solle ihn aus der Sendung zu schmeißen. Nachdem sie die Show noch gewannen, wurden kurz darauf Gerüchte über eine Trennung laut, bis die beiden schließlich ihre Trennung bekannt gaben. 

Nach der Trennung schien Antonia Patrick plötzlich so zu sehen, wie die Zuschauer es bereits im Sommerhaus getan hatten: Immer wieder schoss sie öffentlich gegen ihren Ex, erklärte zuletzt sogar, sie wolle ihn "richtig leiden sehen."

Und Patrick? Der stempelte Antonias Verhalten als "Kindergarten" ab und scheint in Influencerin Sabrina Mina bereits eine neue Freundin gefunden zu haben. Doch jetzt verwirrte er mit einer merkwürdigen Aussage über Antonia.

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Suchte Antonia Hemmer nach der Trennung Kontakt?

Nachdem Eric Sindermann Patrick und Sabrina als "verliebtes Paar"  betitelte, sprach der Rinderzüchter gegenüber "Promiflash" jetzt Klartext. Das mit Sabrina sei "eigentlich nur Freundschaft, also für mich im Moment", erklärte er und fügte hinzu: "Ich lasse mir im Moment alles offen." Nach der Trennung von Antonia, nach der er nun zum ersten Mal so richtig Single sei, scheint Patrick sich Zeit lassen zu wollen:

Die Nächste wird auch die Letzte sein. Das ist das Ziel.

Auf Antonia angesprochen reagiert Patrick jedoch mit einer irritierenden Antwort. Die beiden haben keinen Kontakt mehr. Zwar hätte sie sich nach der Trennung immer wieder bei ihm gemeldet, doch er habe kein Interesse daran gehabt, den Kontakt aufrecht zu erhalten, behauptet Patrick:

Da habe ich gesagt: 'Du Antonia, also wenn wir getrennt sind, dann brauche ich auch keinen Kontakt mehr.'

Das Komische daran: Antonia selbst hatte laut eigener Aussage den Kontakt nach der Trennung abgebrochen und Patrick sogar überall blockiert! Hmm - da scheinen die beiden wohl unterschiedliche Ansichten zu haben...

Wem glaubst du, Patrick oder Antonia?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram