"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Liebes-Hammer offiziell? "Verliebtes Paar"

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Liebes-Hammer bestätigt? "Verliebtes Paar"

Die Gerüchte verdichten sich: Nachdem "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer, 27, sich nach seiner Trennung von Antonia Hemmer, 22, innig mit Influencerin Sabrina Mina, 30, zeigte, wurden die beiden nun sogar als "verliebtes Paar" bezeichnet. 

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Innig gesichtet mit Sabrina Mina

Bei "Bauer sucht Frau" glaubten Landwirt Patrick Romer und Kandidatin Antonia Hemmer den perfekten Partner füreinander gefunden zu haben. Nach einigen glücklichen Monaten sollte ihre Liebe jedoch Risse bekommen. Schließlich wurden die Differenzen zu groß und das Paar trennte sich vergangenen November. Seitdem herrscht Eiszeit zwischen dem einstigen Liebespaar. Von einer versöhnlichen Trennung ist da keine Rede.

Lange in Traurigkeit wollte sich Patrick nach dem Liebes-Aus nicht suhlen. Während die Blondine auf Instagram im Dezember betonte, sich mit einem neuen Mann in ihrem Leben noch Zeit lassen zu wollen, stellte der 27-Jährige klar, dass er bereits für eine neue Liebe offen ist. Er wurde sogar schon beim Turteln mit einer neuen Frau erwischt. Die "5 Senses for Love"-Teilnehmerin und Influencerin Sabrina Mina teilte Ende letzten Jahres auf Instagram nämlich eine Videosequenz der beiden, die sie eng umschlungen miteinander zeigte. Läuft da etwa was? Jetzt gibt es einen weiteren Hinweis!

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Hat Eric Sindermann seinen Beziehungsstatus verraten?

Kürzlich war Patrick Romer mit diversen Freunden in Berlin unterwegs, darunter auch Reality-Star Eric Sindermann. Jener war es auch, der ein aufschlussreiches Video auf Instagram hochlud. Es zeigte, wie die Gruppe in ein Restaurant in der Hauptstadt einkehrt. Dabei schwenkte die Kamera auch kurz auf den "Bauer sucht Frau"-Star, der seinen Arm um Sabrina Mina legte. Sindermann bezeichnete daraufhin die beiden als "verliebtes Paar".

Hat der "Sommerhaus"-Kandidat von 2022 hier etwa ein neues Pärchen bekanntgegeben? Zu den Liebesgerüchten haben sich Patrick und die Influencerin noch nicht geäußert. Letztere repostete jedoch den Videoclip von Eric kommentarlos in ihrer Story. Hinweis genug für eine Bestätigung? Wir bleiben am Ball. 

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Patrick Romer gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.