"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Nach Trennung – Liebes-Hammer mit Antonias Freundin?

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Nach Trennung – Liebes-Hammer mit Antonias Freundin?

Erst kürzlich verkündeten Patrick Romer, 26, und Antonia Hemmer, 22, ihre Trennung – jetzt könnte der TV-Bauer mit einer Freundin seiner Ex anbandeln.

"Bauer sucht Frau": Alles aus bei Patrick und Antonia

Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich bei ihrer gemeinsamen Teilnahme an dem TV-Format "Bauer sucht Frau kennen und lieben – doch ihre Beziehung sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein: Mitte November verkündeten die beiden ihre Trennung, nachdem sie in der diesjährigen Staffel "Sommerhaus der Stars" den Sieg einfahren konnten. Via Instagram verkündeten die beiden:

Leider hielt unsere Beziehung dem öffentlichen Druck als auch den unzähligen Spekulationen der letzten Wochen nicht stand.

"Bauer sucht Frau": Hat Patrick eine neue Freundin?

Und während Antonia Hemmer kürzlich betonte, sich mit einem neuen Mann in ihrem Leben noch Zeit lassen zu wollen, verkündete Patrick Romer, dass er bereits wieder offen für eine neue Beziehung wäre. Jetzt wurde der TV-Bauer beim Turteln mit einer Frau erwischt – und diese ist keine Geringere als eine Bekannte von Antonia.

Via Instagram teilte die "5 Senses für Love"-Teilnehmerin Sabrina Mina kürzlich eine Videosequenz, die die Blondine und Patrick eng umschlungen beim Tanzen zeigen. Patrick biss der 30-Jährigen am Ende sogar in den Hals. Das Pikante: Antonia und Sabrina schienen sich noch vor einigen Wochen gut zu verstehen – gegenseitig kommentierten die beiden Frauen ihre Postings mit haufenweise Komplimenten. 

Mittlerweile ist Antonia der Blondine entflogt, während diese der Ex-Freundin von Patrick weiterhin via Instagram folgt – autsch! Was zwischen Patrick und Sabrina läuft, ist bisher unklar.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...