"Bauer sucht Frau": Pikante Liebesdetails enthüllt

"Bauer sucht Frau": Pikante Liebesdetails enthüllt

"Bauer sucht Frau"-Star Kerstin Scholz, 29, ist nach der Trennung von Peter Ziegler, 26, wieder vergeben. Endlich gibt es Details zu ihrem neuen Liebesglück!

"Bauer sucht Frau"-Kerstin: Endlich zeigt sie ihren neuen Partner

Für die "Bauer sucht Frau"-Fans war es ein Schock, als Landwirt Peter Ziegler und seine einstige Hofdame Kerstin Scholz im April ihre Trennung bekannt gaben. Auf ihren Instagram-Profilen veröffentlichten sie die identischen Zeilen: "Viele haben es schon vermutet und eigentlich war ich noch nicht bereit dafür, aber da schon spekuliert wird, werden wir es euch jetzt sagen: Ja, wir haben uns getrennt."

Während es um Peter seitdem still ist, ist bei Kerstin allerhand los. Die 29-Jährige ist seit Kurzem wieder vergeben. Zunächst machte sie noch ein Geheimnis aus ihrem neuen Partner und hielt sein Gesicht geheim. Doch inzwischen hat sie ihren Fans den neuen Mann an ihrer Seite ganz offiziell vorgestellt.

Zu einer Aufnahme, die erstmals sein Gesicht zeigt, schrieb sie: "Ich liebe den Moment, in dem du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worte fassen lässt." Dazu ergänzte Kerstin einen Herz-Emoji und den Buchstaben "K" für Konrad, den Namen des Mannes, der ihr den Kopf verdreht hat.

So hat es gefunkt

In ihrer Instagram-Story beantwortete die TV-Bekanntheit jetzt fleißig Fragen zu ihrer neuen Beziehung und gab dabei einige spannende Details bekannt. So verriet Kerstin, dass sie Konrad in einer Bar in Rosenheim kennengelernt hat. Zu diesem Zeitpunkt sei sie bereits von Peter getrennt und eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem neuen Partner gewesen. Doch Konrad hatte sofort ein Auge auf die hübsche Blondine geworfen.

Er hat den ersten Schritt gemacht und mich nach einem Date gefragt,

verriet Kerstin glücklich.

Bei so viel Plauderlaune werden das sicher nicht die einzigen Infos bleiben, die Kerstin mit ihren Fans teilen wird!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...