'Bauer sucht Frau' - Scheidung bei Markus & Jenny!

'Bauer sucht Frau' - Scheidung bei Markus & Jenny! - Freundin Narumol enthüllt, dass sich das Paar scheiden lässt

In der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" suchte der "patente Pfälzer" Markus, 46, eine "natürliche und kinderliebe Frau" fürs Leben. Und tatsächlich passierte es: Zwischen dem Ackerbauern und der 20 Jahre jüngeren Jenny, 26, funkte es sofort. Kurz darauf, am 10. September 2011, läuteteten die Hochzeitsglocken. Doch nicht mal zwei Jahre später soll schon wieder alles vorbei sein!

Denn Kult-Kandidatin Narumol, 47, die in der gleichen Staffel ihren Josef fand, plauderte das Liebes-Aus ihrer Freunde gegenüber "Das Neue Blatt" aus:

"Es war die ganz große Liebe auf den ersten Blick. Und jetzt liegt ihr Glück in Scherben. Jennifer ist ausgezogen und zurück zu ihren Eltern. Das ist so traurig. Ihre Trennung und das Ende ihrer Ehe, die bevorstehende Scheidung - das ist ein richtiger Schock für Josef und mich."

Und das, obwohl alles so vielversprechend angefangen hatte. Zwischen der Bürokauffrau und dem sympathischen Karohemdträger hatte es von Anfang an harmoniert. Als Zeichen ihrer Liebe pflanzten sie kurz nach eihrem Kennenlernen einen Kirschbaum. Die Frischverliebten planten eine gemeinsame Zukunft mit Häuschen und mindestens zwei Kindern.

Nun das Aus: War der Altersunterschied doch zu groß oder warum hat es nicht funktioniert zwischen den beiden? Das lässt Narumol offen. Und Markus muss einen neuen Anlauf machen, die Frau fürs Leben zu finden.

Seht hier den Vorstellungsclip von Markus, bevor er Jenny kennenlernte: