"Bauer sucht Frau": Schlimme Vorwürfe gegen Landwirt! "Wollte nur ins Fernsehen"

"Bauer sucht Frau": Schlimme Vorwürfe gegen Landwirt! "Wollte nur ins Fernsehen"

Meinte es ein "Bauer sucht Frau"-Landwirt etwa gar nicht ernst mit der Suche nach der großen Liebe?

"Bauer sucht Frau": Wollte dieser Landwirt etwa nur Fame?

Dass "Bauer sucht Frau" auch ein Sprungbrett sein kann, ist nicht neu. Etliche TV-Karrieren begannen dank der RTL-Kuppelshow, wie beispielsweise die von Antonia Hemmer (23), die in den letzten Jahren in Formaten wie "Das Sommerhaus der Stars" oder "Kampf der Realitystars" zu sehen war. Doch nun muss sich ein Bauer der diesjährigen "Bauer sucht Frau International"-Staffel den Vorwurf gefallen lassen, es mit der Suche nach der großen Liebe nie ernst gemeint zu haben. Angeblich habe er die Kuppelshow nur genutzt, um ins TV zu kommen ...

Nach Trennung: Lisa erhebt schwere Vorwürfe gegen Ezequiel

Die Rede ist von Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien. Der fünffachte Vater suchte in dem International-Format der RTL-Show nach der Frau fürs Leben und lud sich dafür zwei Damen auf seinen Hof ein. Mit der rothaarigen Lisa Klemp (31) schien es schnell zu funken, die beiden hatten viel Spaß zusammen, konnten aber auch tiefgründige Gespräche miteinander führen. Doch nur vier Monate nach den Dreharbeiten war zwischen ihnen dann schon wieder alles aus, der "Bauer sucht Frau"-Kandidat soll Lisa per WhatsApp aberseviert haben.

Dass die beiden auch heute kein sonderlich gutes Verhältnis zueinander zu haben scheinen, machte Lisa in den Wochen nach dem TV-Aus immer mal wieder deutlich. Und auch jetzt erhob sie erneut schwere Vorwürfe gegen den Winzer. Sie und ihre Konkurrentin Sybille seien sich nämlich sicher, dass Ezequiel es mit der Suche nach der Liebe nie ernst gemeint hätte:

Wir (Sybille und ich, Anm. d. Red.) verstehen uns richtig gut. Aber sie ist auch inzwischen der Meinung, dass er nicht wirklich jemanden gesucht hat, dass er einfach nur ins Fernsehen wollte, also Sybille und ich sind da gleicher Meinung,

so die 31-Jährige gegenüber "Promiflash".

Dabei hätte ihr vor allem eine Tatsache die Augen geöffnet: Ezequiels angebliche Baby-Lüge im Fernsehen: "Ich habe ihn ja gefragt, ob er noch Kinder haben will, da hat er es bejaht. Beim Bauernreporter hat er das im Nachhinein verneint und ich meine, warum hat er nicht Sybille für die Hofwoche ausgewählt, weil sie definitiv keine Kinder mehr haben möchte und ich möchte ja unbedingt Kinder." Während Lisa also nicht so gut aus den Argentinier zu sprechen ist, schweigt der bislang zu ihren öffentlichen Vorwürfen.

"Bauer sucht Frau International" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash

Schaust du "Bauer sucht Frau International"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.