"Bauer sucht Frau": "Sie schießt gegen mich" - Vorwürfe nach Trennung!

"Bauer sucht Frau": "Sie schießt gegen mich" - Vorwürfe nach Trennung!

Bei "Bauer sucht Frau" verliebten sie sich ineinander, doch heute ist bei Patrick Romer und Antonia Hemmer nichts mehr davon übrig. Nun sprach der Landwirt über die ständigen Attacken seiner Ex.

"Bauer sucht Frau": Schlammschlacht nach Trennung

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sie sich kennen und lieben, doch nach dem "Sommerhaus der Stars" war zwischen Patrick Romer (27) und Antonia Hemmer (22) trotz ihres Sieges dann schon wieder alles. 2022 hatten die beiden an der RTL-Trash-Show teilgenommen und mit für die meisten Schlagzeilen gesorgt. Der Grund? Das Verhalten des Bauern gegenüber seiner damaligen Freundin. Der 27-Jährige ließ gefühlt kaum eine Situation aus, um der Blondine einen fiesen Spruch zu drücken oder sie runterzumachen - und das hatte nicht nur für die Liebe der beiden Folgen, sondern auch für Patricks Image.

Der bekam während der "Sommerhaus"-Ausstrahlung nämlich extrem viel Gegenwind und Hassnachrichten, weshalb er sich größtenteils aus dem Netz zurückzog. Gegenüber "t-online.de" erklärte er jetzt offen:

Ich hatte den Shitstorm meines Lebens, muss ich wirklich sagen – auf allen Kanälen.

Patrick Romer: "Habe überhaupt kein Problem mit meiner Ex-Freundin"

Doch mittlerweile sind einige Monate vergangen und man sollte meinen, dass bei dem Ex-"Bauer sucht Frau"-Paar Ruhe eingekehrt ist - doch Fehlanzeige! Vor allem Antonia Hemmer nutzte nach der Trennung nahezu jede Möglichkeit, um gegen Patrick Romer zu schießen. Auch darüber sprach der 27-Jährige offen mit dem Online-Portal:

Ich habe überhaupt kein Problem mit meiner Ex-Freundin. Sie schießt nur die ganze Zeit gegen mich bei TikTok und in irgendwelchen anderen Kanälen, obwohl sie am Ende unserer Beziehung meinte, dass sie froh ist, dass zwischen uns kein böses Blut fließt.

Patrick habe seine Ex daraufhin konfrontiert: "Von heute auf morgen hat sie dann wieder angefangen, bei TikTok gegen mich zu schießen. Ich habe dann gesagt: 'Hey du, was soll das? Kannst du es nicht einfach lassen? Wir haben doch gesagt, wir trennen uns im Guten.'" Doch Antonia habe kein Interesse gehabt, die Angelegenheit mit dem Landwirt zu klären - im Gegenteil: Sie soll ihn kurzerhand blockiert haben, doch für Patrick sei das in Ordnung: "Aber die geht ihren Weg und es ist alles cool. Also ich bin da auch nicht böse."

"Bauer sucht Frau" oder "Das Sommerhaus der Stars" kannst du jederzeit bei RTL+ schauen.

Verwendete Quellen: t-online.de

Hast du die "Sommerhaus"-Staffel mit Patrick Romer & Antonia Hemmer geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.