"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: "Oben ohne"-Schnappschuss

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: "Oben ohne"-Schnappschuss - Der RTL-Star sorgt für Diskussionen

Anna Heiser, 30, meldete sich trotz Social-Media-Pause auf Instagram zurück. Jetzt setze sie mit ihrem neuesten Post ein Statement, das sich gewaschen hat …

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Sie lässt die Hüllen fallen

Die gebürtige Polin Anna versuchte 2017 in der Auswanderer-Staffel von "Bauer sucht Frau" ihr Glück. Mit ihrem Gerald, 35, aus Namibia hatte es sofort gefunkt. Nachwuchs sollte das Glück der beiden perfekt machen. Doch 2020 erlitt Anna eine Fehlgeburt. Nach dieser schweren Zeit gab das Paar die Hoffnung auf eine kleine Familie jedoch nicht auf und 2021 ging ihr Wunsch endlich in Erfüllung. Ihr kleiner Sohn erblickte völlig gesund das Licht der Welt.

Die frisch gebackene Mama hatte schwer mit sich zu kämpfen, denn durch die Schwangerschaftspfunde passte sie teilweise nicht mehr in ihre Klamotten. Doch mittlerweile scheint die Blondine sich selbst so akzeptiert zu haben wie sie ist. Mit einem starken neuen Posting, versucht sie alle jungen Mütter zu bestärken. Oben ohne zeigt sie ihre Kehrseite und schreibt:

"It is perfect to be imperfect." Ein hoch auf alle Mütter! Unsere Körper habe etwas Großartiges geleistet. Auch wenn wir vielleicht nicht so aussehen, wie vor der Schwangerschaft, sind wir perfekt, so wie wir sind!

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Diskussionen unter den Fans

Viele Fans nehmen ihre Ermutigung an und zeigen sich dankbar. "Sehr guter Post liebe Anna! Du zeigst die Realität und gibst bestimmt ganz vielen Frauen und Mütter Mut", bestärkt sie eine ihrer Followerinnen. Doch nicht alle sind so begeistert von ihrem Schnappschuss. Unter den Kommentaren lässt sich auch heftige Kritik finden:

Ich finde dieses Foto überhaupt nicht schön. Was willst du damit bezwecken?


Und was ist da jetzt schlecht?

Anna, es ist gut! Man muss nicht alles posten.

Doch die meisten ihrer Fans sind auf Annas Seite und stärken ihr weiterhin den Rücken. Obwohl ihr Körper immer noch schlank und schön ist, ist die Message goldrichtig. Hauptsache Anna ist zufrieden und kann ihr Familienglück in vollen Zügen genießen.

Lade weitere Inhalte ...