"Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer: Bittere Tränen im Netz!

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia Hemmer: Bittere Tränen im Netz! - "Und dann gibt es eben auch diese Tage"

Antonia Hemmer, 20, und Patrick Romer, 25, lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und später über Umwege auch lieben – jetzt zeigte sich die hübsche Blondine völlig aufgelöst im Netz.

"Bauer sucht Frau"-Antonia: Schock-Diagnose!

Bei "Bauer sucht Frau" brach Landwirt Patrick alle Rekorde: Der 24-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen – und galt direkt zu Beginn bei den auserwählten Damen Julia, Antonia, Sofia und den Zuschauern als echter Casanova. 

Nachdem besonders Kandidatin Antonia während der Hofwoche für Aufsehen sorgte und dann freiwillig aus "Selbstschutz" ihre Koffer packte, entschied sich Patrick dazu, die sympathische Julia näher kennenlernen zu wollen. Nach Ende der Dreharbeiten folgte dann aber die Liebesüberraschung: Vor einigen Monaten machten Antonia und der Landwirt ihre Beziehung öffentlich, seither sind die beiden offenbar super happy miteinander, wie sie bei Instagram immer wieder beweisen. 

Kurze Zeit später offenbarte Antonia dann den wahren Grund für ihren freiwilligen Exit: Sie litt unter Depressionen. Dass die Situation allerdings noch ernster war als gedacht, offenbarte sie jetzt in einem Livestream. Demnach habe sie sich kurz vor dem Start der Dreharbeiten in eine Klinik begeben und dort Antidepressiva verschrieben bekommen. Diese nahm sie auch während ihrer Teilnahme bei "Bauer sucht Frau":

Ich finde man sieht das auch irgendwie, (…) ich war ganz durch den Wind.

"Bauer sucht Frau"-Antonia: Hier fließen die Tränen

Die meiste Zeit über scheint es Antonia aktuell also wieder besser zu gehen. Jetzt zeigte sich die 20-Jährige allerdings mit dicken Tränen im Gesicht im Netz. Zu ihrem Boomerang schreibt die Blondine: "Und dann gibt es eben auch diese Tage, wo dich auf einmal alles wieder einholt." 

In der nächsten Story bedankte sich Antonia unter Tränen bei ihren Followern und betonte: "Ich würde am liebsten jeden von euch da draußen einmal in den Arm nehmen, danke für eure lieben Worte."

Weswegen genau Antonia sich so emotional gegenüber ihrer Community zeigte und was sie so sehr beschäftigte, behielt sie erstmal für sich. Bleibt zu hoffen, dass er der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin schnell wieder besser geht und sie ihre Follower schnell wieder mit einem Lächeln beglücken kann.

Lade weitere Inhalte ...