“Bauer sucht Frau”-Star Iris Abel nach Todesfall in Trauer

“Bauer sucht Frau”-Iris Abel: Riesige Sorge nach Verlust - "Albtraum"

Traurige Neuigkeiten von “Bauer sucht Frau”-Star Iris Abel, 55: Bei Instagram deutete sie an, dass sie derzeit einen Todesfall verkraften muss.

“Bauer sucht Frau”-Star Iris Abel: Tragischer Todesfall

Nachdem sich im letzten Jahre “Bauer sucht Frau”-Star Uwe Abel mit seiner Teilnahme an “Promi Big Brother” erneut in eine TV-Show wagte und am Ende sogar auf den zweiten Platz gewählt wurde, tat es ihm Ehefrau Iris Abel in diesem Jahr gleich - doch in der neuen Sat.1-Show “Club der guten Laune” lief es weniger gut für die sympathische 55-Jährige, denn sie musste die Sendung zuerst verlassen.

Im Anschluss wurde es dann überraschend still um das “Bauer sucht Frau”-Paar. Während sich Uwe Abel so gut wie gar nicht auf seinem Instagram-Account zu Wort meldet, wurden auch die Updates von Iris Abel seltener. Doch nun gibt es traurige Neuigkeiten.

“Stelle mir die Frage, wie lange ich noch lebe”

Bei Instagram teilte Iris Abel nun ein komplett schwarzes Bild. Hinzu fügte sie bewegende Worte, die vermuten lassen, dass sie derzeit um einen geliebten Menschen trauert, jedoch auch Anlass zur Sorge um die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit selbst geben:

Wenn der Tod in deiner Familie und in deiner Generation ankommt, sieht man, wie zerbrechlich das Leben ist und ich stelle mir die Frage, wie lange ich vielleicht noch lebe. Falle ich irgendwann einmal um oder steht mir ein langer Leidensweg bevor oder verrotte ich in einem Altenheim, wo sich Niemand um mich kümmert? Die Generation vor uns haben wir an Krebs, ALS, Herzinfarkt, Sekundentod und Selbstmord verloren und teilweise über unendlich schlimme Leidenswege begleiten müssen. Und wir mussten stark bleiben. Nun beginnt der Albtraum erneut. Aber diesmal sind wir es, die auf der anderen Seite stehen.

so die bewegenden Worte der 55-Jährigen. 

Weiter schreibt die “Bauer sucht Frau”-Bekanntheit, dass ihr Mann Uwe das Wichtigste für sie sei: “Es zeigt mir wieder einmal deutlich, dass Uwe für mich das Kostbarste im Leben ist, was ich habe und ich den Wunsch habe, mit ihm in Frieden halbwegs gesund alt werden zu dürfen. Denn ohne ihn könnte ich nicht leben. Mein Glück ist die Liebe meines Lebens, meine über alles geliebten Tiere und mein Zuhause. Ich bete jeden Tag, dass alles noch lange so bleiben möge. Nach Regen folgt Sonne und nach Sonne folgt Regen."

Der Hashtag “#Cancer” (zu dt. “Krebs”) unter diesem sehr emotionalen Post, lassen vermuten, dass Iris Abel einen geliebten Menschen an Krebs verloren hat. Außerdem fügte sie “#Trauer”, “#fassungslos”, “#Family” und “#Vielzufrüh” hinzu.

Was allerdings wirklich passiert ist, behielt Iris Abel bislang für sich. Wir wünschen ihr und Ehemann Uwe Abel viel Kraft.

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...